KiZi fast fertig, wer schauen mag :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshine.85 12.01.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

so wahnsinnig schnell ging die Zeit vorbei, jetzt sind es grade mal noch gute 7 Wochen, bis der kleine Schatz da ist...
Wir haben soweit alles fertig, im KiZi fehlt noch Gardine und der Betthimmel, Kleider sind gewaschen und eingeräumt, jetzt muss nur noch die Kliniktasche gepackt werden.

Ich schau den letzten Wochen eigentlich ganz entspannt entgegen #cool

An die Märzis: Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Bilder von unserem KiZi sind in meiner VK, wer schauen mag :-D

Viele Grüße

Beitrag von puenktchen.2010 12.01.11 - 11:51 Uhr

Hallihallo***

Das KiZi sieht sehr sehr schön aus*** Und auch sooooo farbenfroh!!!

Wir hatten unser Kinderzimmer letzten Samstag bestellt, weil es 10 Wochen Lieferzeit hat!!!

Dir noch eine schöne Restkugelzeit*

LG, Lilly*

Beitrag von susansunkiss 12.01.11 - 11:52 Uhr

Das habt ihr sehr schön gemacht. Da wird sich euer Kleines aber wohl fühlen! Habt ihr die Wände nur gestrichen oder ist das Tapete?

Und die Möbel gefallen mir super gut. (wie heißt denn die Serie?)

Lieben Gruß!

Beitrag von sunshine.85 12.01.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

vielen Dank!
Das ist alles gemalt, war zwar sehr viel Arbeit, alles abzukleben, aber hat sich gelohnt.

Die Möbel haben wir im XXXL Mann Mobilia gekauft (im Angebot für ca. 600 Euro). Sind von Roba und die Serie heißt gleub ich "Sonja". Uns hat der große Schrank, die große Wickelkommode und das zeitlose Design überzeugt. Ich kann es mir sehr gut als Jugendzimmer vorstellen.

Viele Grüße

Beitrag von steffi1407 12.01.11 - 12:43 Uhr

Hi

Ich hab heut noch Werbung von XXXL... in der Zeitung gehabt. Da ist genau das Zimmer im Moment wieder für 599,- im Angebot.
http://www.xxxlmoebelhaeuser.de/
Angebot gültig bis 22.01. :-p

Vielleicht findest du ja eine Filiale in deiner Nähe.

Ich find das auch schick ;-)

LG Steffi#sonne nur noch 9X schlafen, bis unser Schatz auf die Welt kommt#huepf

Beitrag von estragon 12.01.11 - 12:02 Uhr

Huhu,

sag mal, sind die Streifen gemalt, oder ist das ne Tapete ?

Gefällt mir gut.

LG Grith

Beitrag von sunshine.85 12.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

die sind alle gemalt #winke

Viele Grüße

Beitrag von estragon 12.01.11 - 13:30 Uhr

Wow,

frei hand oder hast Du etwa alles abgeklebt und wenn ja, wie viele Wochen hast Du dafür gebraucht ? :-D

PS: Aber es gefällt mir echt gut, jetzt muß ich nur noch meinen Mann davon überzeugen... :-p

LG Grith

Beitrag von sunshine.85 12.01.11 - 19:53 Uhr

Hallo,

also wir haben alles abgeklebt. Mein Freund hat mit der Wasserwaage angezeichnet und ich hab geklebt (mit kleinem Bauch ging das noch ganz gut ;-) ) Alles in allem hat einen Tag gedauert, geht eigentlich. Wir wollten halt keine Bärchen-Bordüren und so...

Viele Grüße

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 12:31 Uhr

Total schön! ;-)

Gefällt mir richtig richtig gut, ehrlich. Habt ihr toll gemacht.

Hab fast zur gleichen Zeit ET wie du, und bin auch jetzt soweit mit allem fertig.
Zimmer ist fertig und Kliniktasche ist bis auf Kleinigkeiten auch gepackt... #liebdrueck

Geniessen wir noch mal die letzten 7 Wochen ohne Schreihals... ;-)

lg kätzchen+krümeline im bauch 32+6#schrei

Beitrag von heaven_leigh 12.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

wir haben noch nichts eingekauft, aber da ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, wird es wohl bald losgehen...
Allerdings muss mein Mann ersteinmal renovieren (Umzug), also wird es wohl noch zwei oder drei Wochen dauern...

Man denkt ja immer, dass man noch sooo viel Zeit hat, aber so lange ist es gar nicht mehr...#schein

LG Heaven mit #baby-Boy 32.ssw #verliebt

Beitrag von luzibaby 12.01.11 - 14:59 Uhr

Schönes #herzlich Zimmer habt Ihr.
Muss ich auch sagen, denn wir haben auch so helle Möbel ;-), das mag ich einfach.

Dann kann Euer Zwerg ja ganz in Ruhe einziehen und sich wohl fühlen :-)

Alles Gute für Dich!

LG, Luzi

Beitrag von lona27 12.01.11 - 17:34 Uhr

super schön!!

Ich will auch so langsam mal anfangen... bin aber leider nicht so begabt mit dem Streichen...