Fort Boyard

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 11:40 Uhr

Hallo,
hat sich auch noch jemand so geärgert,dass es diesmal nur eine Stunde geht?
Die besten Sachen werden einfach weggelassen....
Naja guck ich´s halt weiter wenn ich es mal auf TV5 Monde erwische....

Beitrag von ronjas_ma 12.01.11 - 13:02 Uhr

Was ich mich gefragt habe ist, wer die blöden Moderatoren sind? Warum musste die blonde Grinsebacke zwischen zwei Spielen immer so gekünstelt schnell hin und herrennen#kratz??? Alles in allem hats mir nicht so gut gefallen.

LG
Saskia

Beitrag von ajl138 12.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo,
also sie kenne nicht,aber er ist der Sänger von der Gruppe Eisbrecher,aber auch eher bekannt durch seine Sendung auf DMAX als "der Checker"

Beitrag von crushgirl 12.01.11 - 22:46 Uhr

Ich habs auch (wenn auch letztlich nur halbherzig) geguckt. Ich fands früher immer unterhaltsam, aber da war ich auch um einiges jünger ;-)

Ich war mit den Moderatoren auch nicht so zufrieden... fand das Reiner Schöne damals da echt gut reingepasst hat, man hat ihm das "böse" aus dem Fort einfach gut abgenommen :-p

Beitrag von jocelym 13.01.11 - 10:42 Uhr

ich fand es nur laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. #gaehn

Früher hab ich es auch immer gern geschaut.