7 Tests pos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 12.01.11 - 11:41 Uhr

habe heute test 6 und test 7 gemacht....habe jetzt alle durch...CB,facelle,femtest,cyclotest und andere marken aus der apo...alle pos und CB sagt schwanger...habe heute NMT

Beitrag von anika.w 12.01.11 - 11:42 Uhr

wow so viele Tests

Glückwünsch von mir.
Wünsche dir eine ganz schöne Kugelzeit#sonne

Beitrag von bacon86 12.01.11 - 11:42 Uhr

Wow, wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und ganz viel #klee

Beitrag von angy0312 12.01.11 - 11:43 Uhr

Glückwunsch zur SS!!! Zeig doch mal her deine vielen Tests!!! ;-)

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 11:43 Uhr

na du musst dir ja unsicher gewesen sein,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit#klee

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber wieso machst du so viele Tests #kratz

Beitrag von liebekleine 12.01.11 - 11:44 Uhr

weil ich es einfach net glauben kann...nach 25 ÜZ hat es endlich geklappt

Beitrag von karopo 12.01.11 - 11:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch#klee

Beitrag von majleen 12.01.11 - 11:47 Uhr

;-)
Ja, wenn ich mal so weit bin, dann bin ich schon mindestens im 30 ÜZ, da wir jetzt 2 Zyklen Pause machen werden.

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby #herzlich#fest#liebdrueck#blume

Beitrag von supersand 12.01.11 - 11:49 Uhr

NA DANN: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Du musstest ja wirklich viel Geduld aufbringen! Alles Gute für Dich/Euch!

LG,
Sandra

Beitrag von jane-volta 12.01.11 - 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. #klee

Beitrag von 78vanilla 12.01.11 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft!

Beitrag von liebekleine 12.01.11 - 11:59 Uhr

ich stelle die Tests heute abend rein

Beitrag von maibaby09 12.01.11 - 12:10 Uhr

herzlichen glückwunsch !!

habt ihr direkt nach nummer 1 wieder angefangen zu üben ??

liebe grüße

Beitrag von 4fachermami 12.01.11 - 15:14 Uhr

Glückwunsch hoffe es klappt bald bei uns auch

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:20 Uhr

Na dann kann es ja nur noch gut gehen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

Ich habe heute auch positiv getestet, bin aber noch 4 Tage vor NMT, von daher freue ich mich erstmal nur verhalten ;-)

GLG #sonne