ZB RUNDE bis ca. 12.10Uhr danach muss ich weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:44 Uhr

So ich hab grade etwas Zeit also her mit euren Blättern.

Ich bin grade am üben fürs 2. Kind, für meine Tochter habe ich 32ÜZ gebraucht und hoffe das es diesmal nicht so lange dauert. Aktuell bin ich im ÜZ 5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/558056

Lg mike-marie

PS: Schaut mal in meine VK, das ist das Glücks ZB von meiner Tochter drin, ist ein ungewöhnliches Mutmach ZB.

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 11:45 Uhr

Ich puuuuuuuuuuuuuuuste deine Tempi mal wieder hoch,viel Glück das es nicht wieder so lange dauert bei dir #klee #gaehn #gaehn #gaehn

Hier mal meins,warte auf meine Mens #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/559704

lg #winke

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:47 Uhr

Du bist doch erst ES+11 da war der Test noch zu früh und die Tempi ist doch noch schön in HL. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Lg und danke fürs Pusten.

Beitrag von alice2004 12.01.11 - 11:47 Uhr

ich warte auf mens
sieht gut aus dein blatt
#winke#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920769/557296

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:49 Uhr

Hm ja, die Tempi fällt und SB ist auch schon da. Schade #liebdrueck

Ansonsten sieht das ZB aber super aus.

Lg

Beitrag von alice2004 12.01.11 - 11:52 Uhr

meine blàtter sind immer hammer sie vk da sind alle drin
laut:-[ dem zb im dez soll ich ss sein

Beitrag von nicikiki 12.01.11 - 11:47 Uhr

Hallo ich mach mit hier meins, ich hibbel schon
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

deine Temp steigt morgen bestimmt wieder! So ein Ansacker ist ja normal! Viel Glück!

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:51 Uhr

Ich denke du bist ES+7 oder ES+8, deine Tempisteit schön Treppenförmig an. Sieht gut aus und klasse Bienchen #pro

Lg

Beitrag von nicolebittkau 12.01.11 - 11:49 Uhr

kleiner absturtz ist aber normal.................Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/865884/561366

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:53 Uhr

Vom ZS her würde ich sagen dein ES war zwischen dem 11 un 13 ZT aber der MuMu passt nicht so ganz dazu #kratz sicher das du einen ES hattest?

Lg

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo!

Uiii könnte ein Östrogenabsacker sein!! Puste mal und viel #klee

Hier mal meins!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
Ich hoffe das es ein ES war/wird#zitter bin auf den Ovu heute gespannt!!!

LG
grinse#katze

Beitrag von flecki11 12.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557369


Ich weiß ja nicht ... erst runter, jetzt wieder hoch.
Man wird' sehen;-)


Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:56 Uhr

Dein ZB geht leider nicht.

Beitrag von flecki11 12.01.11 - 12:00 Uhr

habs gemerkt #kratz

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:55 Uhr

Na die Bienchen reichen auf jeden Fall #rofl

Für einen ES sollte der MuMu aber gut erreichbar sein. Drück dir die Daumen das der Ovu heute positiv ist.

Lg

Beitrag von grinsekatze85 12.01.11 - 12:02 Uhr

Danke dir!!

Ja die Bienchen reichen #hicks, aber das ist momentan wirklich eher die Lust und nicht das müssen #schein!
Glaube wir haben schon unseren 2. Frühling!!!#hicks

Der MuMu ist leider sehr weit hinten, aber tief. Mal sehen, ob die Linie stärker ist als gestern. Wenn nicht, egal.

LG

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 12:10 Uhr

Ist doch schön wenn es spaß macht, so soll es ja auch sein.

Beitrag von emila 12.01.11 - 11:52 Uhr

Hallo,
ich würd sagen sieht super aus, Bienchen passen und die Tempi steigt bestimmt wieder

Hier meins,
meinst du der ES kommt bald?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/558177

lg emila

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 11:58 Uhr

Sind die Ovus wirklich alle positiv #kratz

Eigentlich sollten sie max. 2 Tage positiv sein. Unter den Vorraussetzungen ist es schwer einen ES vorher zu sagen. Drücke dir aber die Daumen das die Tempi bald steigt.

Lg

Beitrag von jujo79 12.01.11 - 11:52 Uhr

Oh ja, da soll es diesmal aber wirklich unbedingt schneller gehen! Dein ZB sieht ja schon mal gut aus, morgen steigt die Tempi sicher wieder.
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/558749

Leider wird's heute mit dem Bienchen Setzen wohl auch nicht #schmoll. Dabei habe ich wohl gestern oder heute meinen ES. Hoffe, das Bienchen von vorgestern reicht...
Grüße JUJO

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 12:00 Uhr

Ich würde die Werte von Zt 11-13 korrigieren und die richtigen Werte in den Notizen vermerken sonst wird kein ES angezeigt. Von der Tempi her könnte es sogar sein das dein ES gestern war, Bienchen würder aber auch für heute noch locker reichen.

Lg

Beitrag von jujo79 12.01.11 - 12:05 Uhr

Ja, das mit dem Korrigieren hatte ich auch schon gedacht. Nur auf welche Tempi, einfach immer 36,7?
Grüße JUJO

Beitrag von mike-marie 12.01.11 - 12:08 Uhr

Kannst auch 36.8 nehmen. Sagmal ist deine Tempi in der ersten Zyklushälfte immer so hoch, scheinst ja ein heißer Typ zu sein :-p

Beitrag von jujo79 12.01.11 - 12:10 Uhr

Ja, ich bin total heiß... #rofl!
Ja, war die letzten Zyklen auch immer so. Ich wundere mich dagegegn immer eher über die Frauen, die ihre Coverline bei 36,0° haben.
So, werde jetzt mal mein ZB bearbeiten.
Grüße JUJO

Beitrag von flecki11 12.01.11 - 11:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../557369


Ich weiß ja nicht ... erst runter, jetzt wieder hoch.
Man wird' sehen ;-)

  • 1
  • 2