Hals

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadohm1008 12.01.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

meine Maus hat in der Halsfalte trotz, dass ich sie jeden morgen wasche immer knaas hängen. Wie macht ihr das weg?
Sie ist dort auch ein bisschen Wund. Was macht ihr dagegen?
Kann ich da Bephanten nehmen oder was mach ich da?

LG
Sandra und Isabell #verliebt

Beitrag von kayla3 12.01.11 - 11:54 Uhr

bebanthen ist gut meine hatte das in den speckfalten unter den armen und es wurde mit der salbe besser.

lg kayla