Übergangsjacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cosima07 12.01.11 - 11:47 Uhr

Hi,

welche Übergangsjacken könnt ihr Empfehlen?? Suche eine die auch der Kita standhält ;-)

Lg Cosi

Beitrag von diniii 12.01.11 - 11:51 Uhr

hallo,

unsere jacken sind zu 90% von family, egal ob übergang oder winter oder dünne sommerjacke - bisher war alles #pro und die preise stimmen!

lg nadien

Beitrag von xunikatx 12.01.11 - 12:09 Uhr

Wie waere es mit ner schicken Fleecejacke? ich werde meinem Junior naechsten Monat eine bei mytoys von Vaude bestellen..kostet 29,90 Euro!

Beitrag von cosima07 12.01.11 - 13:37 Uhr

Da habe ich auch schon geschaut. Aber 92/98 scheint eine beliebte Gr. zu sein.
Nichts mehr was it gefällt. Und die Jacken von Jako o sind auch schon alle weg...

Beitrag von xunikatx 12.01.11 - 17:04 Uhr

gibts es im Ort vielleicht nen Laden mit Sportbekleidung? Da kannste doch auch schauen..momentan sollte der inoffizielle WSV ja auch laufen. Vielleicht findest du da nen guten Schnapper!

Beitrag von august-mama09 12.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

hab bei H&M noch n paar entdeckt, kannst ja da mal schaun.
Die haben unter Outdoor noch Fleecejacken und auch noch andere schöne Regenjacken, Übrgangsjacken drin.
Größe 98 auch noch ;-)

Hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim schaun
#winke
ANDREA