Druck/Muskelkater Gebärmutter u.Ziehen nach unten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 12.01.11 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

müsste meinen ES am 10.01 +/-1Tag gehabt haben. Haben am 10.01 abends noch geherzelt und seit gestern fühle ich ständig einen Druck (wie Muskelkater) in der Gebärmutter, bzw. leicht nach links ein Drücken und Stechen und es zieht total nach unten. Letzteres kenne ich sonst nur wenn mein Mens unmittelbar bevor steht.

Kennt das jemand? Kann man da wirklich Muskelkater bekommen?

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 11:53 Uhr

Ich schätze, das kommt vom ES. Vielleicht ist er ja auch erst heute?

LG wartemama

Beitrag von stern1707 12.01.11 - 11:58 Uhr

Ok, dass hatte ich so noch nie, aber dann sitzt mein Bienchen von der Nacht auf Dienstag ja gar nicht so schlecht :-) Danke!

Beitrag von sweety307 12.01.11 - 11:55 Uhr

Ich würde sagen ES!!!!
lg

Beitrag von stern1707 12.01.11 - 11:59 Uhr

Das fänd ich jetzt gut, auch wenn das schon ziemlich unangenehm ist....