hat von euch jemand 3d machen lassen mit twins?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 12.01.11 - 11:53 Uhr

halli hallo,

meine frage steht ja schon oben.
jetzt habe ich schon 2 mal gesagt bekommen das das bei zwillingen nicht immer so super ausgehen würde also man sieht nix gescheites?
jetzt frag ich mich ob es shcon jemand von euch gemacht hat?
danke schon mal.

katimaus #ei#ei 17+6

Beitrag von die_schwangere 12.01.11 - 11:59 Uhr

ich nicht aber meine FÄ hat in ihrer praxis ganz viele 3d bilder hängen unter anderen auch twins
sah aber genauso toll aus wie wenns nur eins ist

Beitrag von jindabyne 12.01.11 - 12:01 Uhr

In der Frühschwangerschaft, also 10.ssw hatte ich in der Klinik 3D. da waren beide toll zu sehen.

Im Laufe der SS ist aber selbst der normale US zunehmend schwierig. Meine FÄ hat mal 3D versucht, weil sie günstig lagen. Aber es war meistens nur einer von beiden darstellbar und dann ständig eine Hand/ein Fuß etc. vor dem Gesicht. Schöne Bilder, wenn Du darauf aus bist, sind Glückssache.

Lg Steffi

Beitrag von julimond28 12.01.11 - 12:02 Uhr

meine schwägerin war in der 19. SSW! Die Bilder waren toll!!