Hat jemand erfahrung....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 12.01.11 - 11:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab da mal ne Frage, ich geh heut nachmittag in ne Therme zum baden. Wie lange kann ich denn in dem Wasser bleiben? 10-15 Minuten???? Und dann kann ich doch sicher mehrere Gänge machen, oder???
Vielen Dank für eure Antworten.

LG

Ela
18. SSW

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 12:01 Uhr

10-15 mins das lohnt ja garnich, ich würd wenns nen normales becken mit normalem wasser is solang drin bleiben wie ich will

Beitrag von sweety1988 12.01.11 - 12:01 Uhr

Hö? Schwimmen oder Sauna?

Beitrag von elame 12.01.11 - 12:02 Uhr

Thermalbaden

Beitrag von bine01081986 12.01.11 - 12:04 Uhr

klaro!
du kannst ruhig im wasser bleiben bis es dir kein spaß mehr macht oder du frierst oder so...
die wassertempi übersteigt doch sicher nicht 37 grad, oder?
meide nur whirlpools wegen den bakterien da drinne. ansonsten wünsche ich dir viel spaß!!

ps.: manche frauen machen sich auch nen tampon rein, um das mit den bakterien zu vermeiden... aber ich habs noch nicht gemacht. ich war immer so drin.

Alles Gute für dich!
Bine

Beitrag von sweety1988 12.01.11 - 12:31 Uhr

Also wenn du in der Therme nur schwimmen willst kannst du es so lange wie du dich wohl fühlst!

Ich gehe sehr oft in die Therme. Aber in der SS nur zum schwimmen, keine Sauna. Da bleib ich lange im wasser, entspanne etwas draussen und gehe dann wieder schwimmen. ich habe es in 2 ss gemacht und es hat nie geschadet!