Feindignostik, bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quissy2005 12.01.11 - 11:59 Uhr

hallo zusammen,

ich habe in 3 stunden Feindignostik und bin wahnsinnig aufgeregt.
Hoffentlich bleibt es beim Mädchen..#verliebt

Wie lange dauert es ungefähr?

Lg Tina
22+1 ssw

Beitrag von nisi1982 12.01.11 - 12:03 Uhr

Bei mir war es damals ungefähr eine halbe Stunde. Der FA hat sich wirklich alles super genau angesehen und ich bekam schon ein wenig Panik, als er so lange auf das Herzchen schaute - total konzentriert - und absolut nichts sagte... und dann blickt er kurz rüber und meint, alles super! Erleichterung pur!

Viel Spaß beim Baby-TV!

Alles Liebe
nisi

Beitrag von jus-i2010 12.01.11 - 12:04 Uhr

HI,

wir hatten unsere letzten Freitag und gedauert hat Sie ca. 30-35 Minuten. Die Ärztin war auch voll blöd, wollte keine Fragen richtg beantworten ect. naja letztensendlich haben wir gute Ergebnisse bekommen und es lohnt sich#pro#ole

Viel Spaß#blume

Beitrag von bjerla 12.01.11 - 12:04 Uhr

Bei mir hat es so ca. 1,5 Stunden gedauert.

LG

Beitrag von izzi33 12.01.11 - 12:15 Uhr

Bei uns hat es auch ca 35 Minuten gedauert. Alles in Ordnung nur das mein Bauchzwerg einen zu dicken Bauch hat. #schmoll
Mußte deswegen zum Diabetologen und muß jetzt wegen Verdacht auf Schwangerschaftdiabetis Insulin spritzen :-(
Gehe in 2 Wochen wieder zum US und hoffe das mein Bauchzwerg bis dahin etwas dünner ist.

Aber es ist toll was man alles sehen kann. (Sogar die Zahnanlagen konnte man erkennen :-D )