Muttermund!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 12:02 Uhr

Was bringt es wenn man den Muttermund ertastet!!!?!?!?;-)#schwitz

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 12:04 Uhr

Wenn du Übung darin hast kannst du ertasten wo du im ZK grad stehst,sprich ob dein ES bald kommt oder du deine Mens kriegst ;-)

Aber wie schon geschrieben brauchts etwas Übung dafür #schein

lg

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 12:08 Uhr

Achsooo und woher weiß ich das das mein Muttermund ist!!;-)
Das stelle ich mir sehr Kompliziert vor!!!#schwitz

GLG swenja

Beitrag von taumelkaefer 12.01.11 - 12:13 Uhr

hallo, die vagina ist ja keine endloses loch welches im mund wieder raus kommt. die scheide ist ja nicht so extrem lang, dass man mit dem finger nicht mal irgendwo am oberen ende anstößt. und das was man dann fühlt ist der muttermund, was anderes kanns auch nicht sein. oder doch???

lg

Beitrag von saskia33 12.01.11 - 12:15 Uhr

Der war gut #rofl #rofl #rofl

Beitrag von ggtanzmaus 12.01.11 - 12:16 Uhr

Nee eig nicht!!:DDDD

Ich werde mal schauen was ich finde!!!:D;-)

Beitrag von taumelkaefer 12.01.11 - 12:18 Uhr

vielleicht eine baby in besonderen umständen :) das wäre mir lieber

Beitrag von jas10 12.01.11 - 12:33 Uhr

wie kann man denn ertasten ob er weich/offen oder fest/geschlossen is?
also wie fühlt sich des dann an?
ich hab meinen ertastet un denke er is fest un offen^^ aber das gibts ja nicht zur auswahl..