12.SSW und Fa termin gehabt heute. Alles in bester ordnung...freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 12.01.11 - 12:05 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach laaaangen 4 Wochen endlich wieder ein FA termin.
Dem Krümel geht es bestens. Dem haben die 4 Wochen kotzerei von mir nichts ausgemacht.
Hier auch die Maße wen es interessiert.
FB 6.9
SSL 5,1
BPD 2,1
und schön bewegt hat es sich auch.
bin erleichtert.
So langsam kann ich mich auch freuen...

lg sun

Beitrag von kitti27 12.01.11 - 13:03 Uhr

Na das ist ja supi! Ja, die Wochenlange Warterei ist echt ätzend!
Aber müssen wir durch!

Alles Gute weiterhin!

Lg
Kitti, heute 12+0

Beitrag von luhu4 12.01.11 - 15:17 Uhr

wow, super :)
Ich gehe am Montag zum FA, bin dann in der 11. Woche
(so ca. 10+4) und freue mich schon total.
Ein bisschen Angst ist auch dabei aber ich denke es wird schon alles in Ordnung sein :)
Ja, die Warterei ist wirklich ätzend, vor allem, weil ich wissen möchte ob es meinem Krümel gut geht!!!
Aber bald darf ich ja wieder hin :)

LG,
Luhu und #ei (9+6)