Guten Tag mädels,ich bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von quitschi221 12.01.11 - 12:07 Uhr

GUten tag mädels

ich habe ein problem und bin bald dabei an die decke zu gehen...
und zwar ich bin heute zt30... bei tz15 hatte ich meinen eisprung ( auch schön geherzlt)
naja jedenfalls hatte ich diesma ein echt gutes gefühl und habe daher gestern einen claerblue test gemacht wo plus oder minus kommt.... da war ein leichtes aber sehbares plus.. und das mit dem 3ten tagesurin
Heute früh habe ich einen claerblue digi gemacht mit dem ersten Morgenurin und da kam die anzeige NICHT SCHWANGER....
Leider weiß ich nicht genau wann ich meine mens bekommen müsste...
und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob jemand schon mal das problem hatte ???#zitter#zitter

Sorry fürs#bla#bla#bla

Beitrag von anni1612 12.01.11 - 12:12 Uhr

#kratzHmmmm....#kratz
Ich würde in 2 Tagen noch mal einen Test machen. Dann dürfte ja gegebenfalls der hcg Wert gestiegen sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#klee#pro

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 12:13 Uhr

Der CB digital ist ein 25er; der mit dem Kreuz ein 10er. Für den 25er hattest Du wahrscheinlich noch nicht genug HCG im Urin.

Warte noch zwei/drei Tage und teste dann noch einmal mit Morgenurin.

LG wartemama

#fest

Beitrag von quitschi221 12.01.11 - 12:19 Uhr

danke für eure beiden mails

das problem is halt nur ich hatte von ner freundinn gestern 2 one steps test bekommen und gestern war ein 2ter leichter strich und heute eher nur mit ahnen .....
ich weiß einfach nich wann ich meine mens bekommen müsste daher bekomm ich langsam dadurch schlechte laune
Das ich meinen ES hatte bin ich mir sicher da ich diesen monat das erste ma mit persona gemacht hatte hihi