Ich sag mal Hallo und hibbel mit ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzblatt77 12.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich war ca 1 Jahr nicht mehr hier aber ab jetzt hibbel ich wieder mit.

Ich führe zwar kein Zyklusblatt, weil ich mich nicht so reinsteigern möchte, aber irgendwie macht man das ja trotzdem.

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. So im Januar kam meine Mens 3 Tage zu früh. Also am ZT 25. Hatte mich echt gewundert. Na ja.

Wenn ich im ES Kalender jetzt einen ZK von 28 Tagen angebe, bin ich momentan in meiner fruchtbaren Zeit und würde am Freitag meinen ES haben.

Das ich gerade fruchtbar bin, sehe ich anhand des ZS, der ist nämlich spinnbar und MS habe ich auch in der Leiste. Und gestern Abend hatte ich GV.

Mein Freund ist jetzt wieder 1 Woche unterwegs. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gerin SS zu werden/sein, aber ich hibbel trotzdem mit.

Ich drück euch allen die Daumen und ihr bitte auch für mich.

LG Herzblatt

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 12:19 Uhr

Herzlich willkommen! #blume

Und die Daumen sind fest gedrückt! #klee

LG wartemama

Beitrag von kleeblatt-83 12.01.11 - 12:20 Uhr

ich bin auch schon total hibbelig... meine fruchtbare zeit müsste ab den 15. beginnen, da ich schön im 6 ÜZ bin hab ich mir mal nen ovu zugelegt, mal sehn vielleicht klappts ja#zitter

ich drück dir auf jeden fall die daumen#pro und wünsch dir viel #klee

Beitrag von atomic-8 12.01.11 - 12:21 Uhr

Auch ich sage #herzlich-lich willkommen und viiiieeel #klee !!
Mein Freund ist auch oft unterwegs - demzufolge ist es auch bei uns immer etwas schwierig!
Die Daumen sind gedrückt!!
#winke

Beitrag von -junebug- 12.01.11 - 12:26 Uhr

ach i wo, warum ist die chance gering schwanger zu werden???
wenn alles passt mit #sex und ES sieht es doch erst mal schon gut aus! think positive :-)

Viel #klee

-junebug-