Noch ne Persona Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 12.01.11 - 12:10 Uhr

Huhu Persona-Mädels ;)

Also ich bekomme Heute einen Persona von meiner Schwägerin, Sie braucht ihn nicht mehr... bevor Sie damit anfangen konnte, war sie schwanger.
Jetzt zu meiner Frage. Ich muss ja irgendwie diesen m-Knopf drücken am ersten Tag des Zyklus. Heute bin ich allerdings Tag 4. Kann ich trotzdem irgendwie Morgen früh damit beginnen?

Danke schonmal und liebe Grüße.

Beitrag von majleen 12.01.11 - 12:13 Uhr

Du solltest den m Knopf morgen so lang drücken, bis da eine 5 steht. Am Esten zu der Zeit, wo du morgens aufstehst, denn man manches ja mit Morgenurin

Beitrag von 19681melly 12.01.11 - 12:14 Uhr

Geht das?#kratz Das wusste ich gar nicht... wieder was dazu gelehrnt :-p

Beitrag von luise85 12.01.11 - 12:19 Uhr

Okay, also Danke erstmal #schwitz

Muss ich den dann gedrückt halten oder mehrmals hintereinander?

Beitrag von majleen 12.01.11 - 12:21 Uhr

Einfach länger gedrückt halten. Springt dann weiter

Beitrag von 19681melly 12.01.11 - 12:13 Uhr

Hallo#winke

ich benutze auch den Persona bin damit sehr zufrieden :-)
Eigentlich kannst du den "m" Kopf erst nächsten ZK drücken dafür ist es leider zu spät!

LG

Beitrag von majleen 12.01.11 - 12:14 Uhr

Man kann bis zum 5 ZT einstellen. Ganz sicher. ;-)

Beitrag von -junebug- 12.01.11 - 12:20 Uhr

Jip, das unterschreibe ich.

Drücke ihn so lange, bis die 5 erscheint und dann is jut! (geht maximal bis tag 5, danach ist es zu spät)

LG

Beitrag von luise85 12.01.11 - 12:22 Uhr

Passt ja prima, wenn ich Morgen Tag 5 bin :-D Super!