Zuckertest bestanden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 12.01.11 - 12:11 Uhr

Hi ihr lieben,javascript:atc('#winke');

war heute morgen gleich um acht dran mit dem Zuckertest muss ja sagen war echt lecker der Saft javascript:atc('#mampf'); und habe ihn mit Bravur bestanden javascript:atc('#huepf'); bei der Vorsorgeuntersuchung war auch alles ok javascript:atc(':-D'); hab wie immer nur den Popo gesehen javascript:atc('#rofl'); vor lauter Hunger habe ich voll vergessen die Ärztin nochmal zufragen was Blut im Urin bedeutet denke aber mal nichts schlimmes sonst hätte sie was gesagt javascript:atc('#zitter'); freu mich schon auf meinen nächsten Termin in vier Wochen wird wieder ein Ultraschall gemacht der letzte dann javascript:atc(':-('); hoffe ich werde sie da dann mal richtig zu Gesicht bekommen javascript:atc('#verliebt');

So fertig mit dem javascript:atc('#bla'); javascript:atc('#bla'); javascript:atc('#bla'); ganz liebe grüße Meli mit Malik 2 und javascript:atc('#baby'); girl 27ssw

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 12:13 Uhr

Mir ist von der Zuckerlösung einfach nur schlecht geworden und musste abbrechen.. muss jetzt den test bei meinem nächsten Vorsorgetermin machen... einfach süß frühstücken.. war die anweisung.. na.. mal sehen.. :(

Beitrag von izzi33 12.01.11 - 12:18 Uhr

Bei mir war 1 Wert zu hoch (aber nur ein bisschen). Jetzt muß ich 6mal am Tag Blutwerte kontrollieren und 2mal am Tag Insulin spritzen.