Ist alles ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gluecksgefuehl 12.01.11 - 12:14 Uhr

Hallo!

Ich mache mir etwas Sorgen und hoffe, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann.
Ich bin in der 6. SSW (5+5) und habe seit 5+3 plötzlich kein Brustspannen mehr. In der Leistengegend ziept es hin und wieder schon noch, aber wieso ist das Brustspannen plötzlich weg?
Hat jemand von euch das gleiche erlebt und es war trotzdem alles ok?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 12:16 Uhr

Hallo Jasmin,

also bei mir war das genauso und irgendwann kommt es wieder und du betest, dass es ende tmit den brustschmerzen :D

Also bei mir ist alles okay, bin mit meiner maus nun in der 26.Woche

Beitrag von knackundback 12.01.11 - 12:17 Uhr

Hi,

es ist sicher alles ok :-)
Diese Beschwerden kommen und gehen.
Oder kommen erst garnicht ;-) (Brust ziehen hatte ich nie).
Das bedeutet nicht automatisch das irgendwas nicht stimmt.

LG

Miri

Beitrag von mainecoonie 12.01.11 - 12:17 Uhr

Ja. Die Anzeichen kamen und gingen bisher auch bei mir. Ist am Anfang etwas komisch, wenn man sich gar nicht schwanger fühlt, aber normal.


Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 18+6

Beitrag von erbse2011 12.01.11 - 12:18 Uhr

mein brustwehwehchen ist schon seid der 7ssw weg und hab nur immer mal hier und dort ein bisschen ziepen. da denk ich mir halt immer, lieber so als wie manche frauen die ganze ss über brust aua habe ;-)

Beitrag von gluecksgefuehl 12.01.11 - 12:21 Uhr

Ich danke euch vielmals für die schnellen Antworten! Ich fühl mich jetzt viel besser!

Allerliebste Grüße
Jasmin

Beitrag von littlehands 12.01.11 - 12:40 Uhr

Ich denke,solange es in der Leistengegend ziept-was ja bedeutet,daß sich die Mutterbänder dehnen- ist bestimmt alles in Ordnug.Ich habe so früh in der ss meine Brüste noch gar nicht gemerkt.Und jetzt (Ende 12.Woche) hoff ich,daß sie bald mal mit Wachsen aufhören.
Ich dachte in der Früh-ss diesmal auch,daß sich das Kleine viell.verabschisdet hat,weil alle Anzeichen weg waren.Bis das Ziehen der Mutterbänder anfing.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen.
LG littlehands

Beitrag von gluecksgefuehl 12.01.11 - 13:07 Uhr

Vielen Dank! Es tut echt gut sowas zu lesen!

Liebe Grüße