feindiagnostik in Dortmund!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 12.01.11 - 12:16 Uhr

HALLO IHR LIEBEN WAR JEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG IN Dortmund!
wenn ja wie sind die da so ?

lg dejan mit babygirl

Beitrag von jessy1408 12.01.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

also in meiner letzen Schwangerschaft war ich in Dortmund bei der Feindiagnostik.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann nichts negatives sagen.

lg, Jessy