Mädels, erschlagt mich, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:19 Uhr

.. ich habe heute bei ES +11 getestet und was soll ich sagen?! SEHR deutlich positiv #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich weiß, dass es nicht sooo toll ist, vor NMT zu testen, aber da meine Mens meist eh vor dem urbia Termin kommt und ich irgendwie so ein Gefühl hatte, da dachte ich mir, nachdem meine Tempi heute morgen immer noch so war, wie gestern: jetzt aber doch #schein

Ich habe mit einem PreSense von dm getestet. Die Linie war recht schnell zu sehen, die drei Minuten musste ich gar nicht warten. Leider bekomme ich kein gutes Bild für mein VK hin, aber es ist eh eindeutig ;-)

Jetzt werde ich mich aber erstmal seeehr verhalten freuen. Ich habe einfach zu viel gehört in der letzten Zeit von Fehlgeburten etc. ... Ich will am WE noch mal mit einem ClearblueDigital mit Wochenbestimmung testen - am Sonntag ist mein "offizieller" urbia NMT :-D

Aber ich hoffe SOOO, dass alles gut geht. Es wären auch einfach prima Daten: gezeugt entweder an unserem 1. Hochzeitstag oder am 1.11.11, vorraussichtlicher Entbindungstermin am Geburtstag des Sohnes meiner Freundin, die auch grad wieder schwanger ist... #schein#schein#schein Das wär doch echt #cool, oder???

Also, GLG an euch alle! Mein ZB ist in der VK, ich werde es auch auf jeden fall weiterführen bis zum NMT, nur zur Sicherheit #sonne

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 12:21 Uhr

Das freut mich sehr für Dich! :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:23 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck Auf dass wir uns bald im Schangerschaftsforum wiedersehen ;-)

GLG #sonne

Beitrag von teilzeitmama 12.01.11 - 12:23 Uhr

na dann ein leises herzlichen Glückwunsch von mir;-)

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:24 Uhr

#herzlichlichen Dank!

Hat sich bei dir was getan?

GLG #sonne

Beitrag von -junebug- 12.01.11 - 12:23 Uhr

jippih! #herzlich en glückwunsch :-)

mach dir nicht so viele gedanken, du kannst theoretisch auch am NMT positiv testen und es passiert etwas danach, die ersten 12 wochen sind da ja so eine bekannte grenze.

ich habe auch bei 2 von drei kindern vor NMT getestet weil ich nicht warten konnte und es auch irgendwie geahnt habe. beim letzten war es sogar ES +9 / oder 10

liebe grüße und nochmal alles gute

-junebug-

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:25 Uhr

Vielen Dank #liebdrueck

Ja, ich versuche auch, da ganz locker ranzugehen. Bin aus meiner 1. Schwangerschaft einiges gewohnt, was zB Blutungen in der Frühschwangerschaft angeht - und dann ist es trotzdem gutgegangen :-D

GLG #sonne

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

und eine schöne und unbeschwerte kugelzeit.

lg lilja mit#ei 4+2

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:26 Uhr

Dir auch schon einmal herzlichen Dank :-D

GLG #sonne

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:47 Uhr

Oh, hoppsa, ich wollte natürlich NICHT den :-[ urbini drücken, sondern das Blümchen ;-);-);-)

Sorry... GLG #sonne

Beitrag von 78vanilla 12.01.11 - 12:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:26 Uhr

Vielen Dank auch an dich! :-D

GLG #sonne

Beitrag von midwife-hh 12.01.11 - 12:31 Uhr

SUUUPIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die herzlichsen Glückwünsche und eine tolle Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:46 Uhr

Vielen Dank!!!! :-D:-D:-D

Wie geht es dir?

GLG #sonne

Beitrag von bienie 12.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

auch von mir #herzlich-Glückwunsch!!

Habe gestern auch bei ET+11 pos. getestet und heute nochmal mit dem CB Digital!!

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

LG

Sabrina

Achso, kannst ja mal mein ZB schauen, ist bei mir in VK!!

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 12:49 Uhr

#herzlichlichen Dank, und dir auch alles Gute :-D:-D

Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht!

ZB sieht gut aus - dann wirst du ja ein paar Tage vor mir ET haben ;-) Hoffe, dass wir uns beide bald mit einer stabilen und schönen Schwangerschaft im Schwangerschaftsforum wiedersehen!

GLG #sonne