Kebab erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guschifui 12.01.11 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
verspüre gerade einen Heißhunger auf Kebab! Kann ich einen essen ohne Bedenken???

Bitte schnell antworten. :-))) DANKE

Beitrag von paulchenmc 12.01.11 - 12:20 Uhr

Warum nicht? Das Fleisch ist doch nicht roh?

Ich hab auch ab und an einen gegessen und hatte keine Probs.

Guten Hunger ;-)

Beitrag von elame 12.01.11 - 12:20 Uhr

warum nicht????#kratz Guten Appettit

Beitrag von muckel777 12.01.11 - 12:26 Uhr

Habe sogar mal ein Garneelenbrötchen (war eine Ausnahme) vor Lust bei der Nord.... gegessen.
Und AAle Wurst (hessich) so was wie Salami. Soll man ja eigentlich auch nicht. Aber mann sollte sich auch nicht alles verbieten. Früher haben die Frauen auch gegessen was es gab.
Bei Rohmilchkäse, rohem Fisch (Sushi) wäre ich auch vorsichtig.


Guten Appettit, lass es Dir schmecken.

Lg.

Beitrag von guschifui 12.01.11 - 12:22 Uhr

Weiß auch nicht. Kriege immer von allen Seiten erzählt, iss das nicht, iss das. Das darfst Du gar nicht, aufkeinenfall. Das musst Du........ :-)
Dachte wegen der weißen Soße. Aber die kann ja nicht au Rohmilch gemacht werden, oder !?

Beitrag von hannah_83 12.01.11 - 12:25 Uhr

Das Risiko wird kein Verkäufer eingehen.

Ansonsten: iss alles worauf du Lust hast und mach dir nicht zu viele Gedanken. In Maßen ist alles erlaubt. Nur eben bei Roh- und Rohmilchprodukten sollte man vorsichtig sein. Aber diese sind immer als solche gekennzeichnet.

Beitrag von izzi33 12.01.11 - 12:23 Uhr

Ich will auch Kebab #mampf
Klar kannst du den essen aber nur wenn ich auch einen bekomme. #schein

Beitrag von pipers 12.01.11 - 12:23 Uhr

klar kannste das essen, lass dich von anderen mal nicht verrückt machen.

lg und guten appetit

Beitrag von kelasa1 12.01.11 - 12:24 Uhr

Laß es dir schmecken...ich will auch,aber je näher ich dem Dönerladen komme...umso schlechter wird mir...ich kanns nicht riechen...#schmoll

Beitrag von mai75 12.01.11 - 12:24 Uhr

Klar, beim Imbiss Deines Vertrauens kannst Du ruhig zuschlagen.
Aber die Zwiebeln würde ich zur Zeit weglassen - zumindest führen die bei mir zu einer schlaflosen Nacht .....
Guten Appetit !!!

Beitrag von wartemama 12.01.11 - 12:27 Uhr

Mußte das sein? Jetzt will ich unbedingt einen Kebab! #schein

Ich ruf' meinen Mann mal an... der soll heute abend welche mitbringen!

#mampf

Beitrag von guschifui 12.01.11 - 12:34 Uhr

Na, da hab ich ja was losgelöst. Ich werde mir jetzt einen besorgen und an euch denken, wenn ich ihn mir schmecken lasse.
Lieben Dank#winke

Beitrag von cindy-78 12.01.11 - 12:57 Uhr

Las es dir schmecken :-)

Beitrag von aniko777 12.01.11 - 14:06 Uhr

kein problem darfst du .. hast du warscheinlich schon lol
die weisse sauce das ist joghurt

Beitrag von handymausi 12.01.11 - 14:28 Uhr

... denke schon. Ich habe in den ersten Wpochen meiner Schwangerschaft tausende verdrückt. Und bis jetzt entwickelt sich alles prächtig! Sollte was damit nicht stimmen, würde man es sicher an meinem Kleinen merken...

LG

Mandy mit Klein-Ben (34+4)