11 Wochen "nur" Übelkeit,jetzt geht das große Kot*** los...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 12.01.11 - 12:22 Uhr

und ich hab gedacht,ich bleibe diesmal davon verschont...#schmoll


Ist das überhaupt normal????????

Beitrag von charly1185 12.01.11 - 12:29 Uhr

Sorry Süße, aber bei 0,5 % aller Schwangeren, hört die Übelkeit gar nicht auf. Ich gehöre auch dazu. Lag am Anfang sogar deshalb 24 Tage im Krankenhaus.

Wünsch dir alles Gute.
Charly1185 in der 27. SSW

Beitrag von littlehands 12.01.11 - 12:44 Uhr

Das ist ja fies.Da rechnet man damit,daß nach ca.12 Wochen die Übelkeit aufhört und dann sowas.Tut mir echt leid.
Ich wünsche Dir,daß es bald aufhört.
#liebdrueck littlehands

Beitrag von madonna04050 12.01.11 - 21:56 Uhr

Hi,
genau so es ist jetzt auch bei mir,,Bis heute hatte ich "nur" 24 stunden am Tag übelkeit ,,Seit heute morgen musste ich mich übergeben,,aber wie#klatsch.
Es war so schlimm #schwitz
Ich dachte ich bin schon bald daraus,bin nähmlich in 11+1 heute#schmoll.
Gegen übelkeit ich habs von meine FA Partofene verschrieben bekommen,hilft aber nicht so wirklich denk ich#schein
LG
Nata