Zurück vom Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 12.01.11 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich endlich wieder beim Arzt. Bin bei 9+1
Es ist alles in Ordnung der Krümel ist schon 27mm groß.

Was mich ein bisschen verwirrt hat, war das der Arzt mich plötzlich gefragt hat ob mir heute Blutungen aufgefallen sind.
Bei der Untersuchung gab´s wohl ne Kontaktblutung am Gebärmutterhals. Er sagt aber das alles ok ist und das die Blutung nichts mit der SS zu tun hat. Und das ich mir keine Sorgen machen soll.
Also mach ich das auch nicht!!

Am 09.02 ist der nächste Termin. Da bin ich dann schon in der 13. Woche.
Freue mich schon drauf :-)

Bin total happy gerade #verliebt




Beitrag von spark.oats 12.01.11 - 12:32 Uhr

Das ist doch schön, wenn man hört, dass alles in ordnung ist, was? :)

Ich hab meinen nächsten Termin auch am 9.2. aber ich bin dann schon in der 30. Woche :o :)

Liebste Grüße

Sparki mit Babygirl 26.Woche