angst und bammel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissy2112 12.01.11 - 12:30 Uhr

hallo ihr lieben ....

habe schon seid 4 tagen unterleib schmerzen .....

als ob ich meine tage kriegen würde...

ich habe keine brustschmerzen mehr....

die anzeichen für eine ss sind bei mir wie weggeblasen...

war letzten mi. bei fa da hat man schon herz gehört arme kopf und beine ...nur der körper bzw. bauch war sehr schmall war in der 8w +6d !!


heute 9w + 6d

ist alles ok ..oder soll ich lieber zum fa????#zitter


danke fürs zuhören"!!:-D und sry fürs#bla


lg

Beitrag von gingerbun 12.01.11 - 12:33 Uhr

Solange Du nicht blutest.. Überleg doch mal auf was sich Dein Unterleib da vorbereitet. Es wäre doch komisch wenn das unbemerkt an Dir vorbeiginge oder?
Entspann Dich! Diverse Beschwerden kommen und gehen..
Britta

Beitrag von schwino2802 12.01.11 - 12:33 Uhr

Eigentlich kann das Normal sein wie schmerzen die du jetzt hast kommen bestimmen von der GM weil sie jetzt wächst.

Aber wenn du solche Angst hast , dann ruf doch mal beim FA an und frag nach !

Wird bestimmt alles Gut sein

Beitrag von trixie04 12.01.11 - 12:34 Uhr

hi....

ich war in der 5ssw beim fa und man sah gar nix, dachte auch ich sei schon weiter....
jedenfalls wars bei mir auch so, ich hatte fast 14 tage unterleibsziehen und stechen, hatte auch angst, dass etwas schief geht, aber es ist alles da geblieben wo es hingehörte.
mach dich mal nicht gleich verrückt, wenn eine schmierblutung kommt, geh aber bitte sofort zum fa.

LG und alles gute!

Beitrag von sternschnuppe215 12.01.11 - 12:38 Uhr

das ziehen hatte ich auch... die Gebärmutter vergrößert sich ... ganz normal