An alle Maxi Cosi Tobi Besitzer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mawie77 12.01.11 - 12:32 Uhr

Hallo Mädels, ich habe den Maxi Cosi Tobi vor einigen Monaten gekauft. Jetzt habe ich ein neues Auto, welches auch Isofix hat. Meine Frage ist: Kann ich ein Isofix-System befestigen oder ist der Tobi NUR mit Gurt zu befestigen? Ich habe leider die Einbauanleitung nicht mehr. Wenn das möglich ist, welches Isofix-System muß es sein?
Aus der Homepage von Maxi Cosi werde ich nicht schlau...

Vielen Dank schonmal fürs Antworten

Liebste Grüße, Mawie

Beitrag von sternchen7778 12.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo Mawie,

der Tobi ist leider nur mit Gurt zu montieren.

LG, #stern

Beitrag von miau2 12.01.11 - 13:19 Uhr

Hi,
für den Tobi gibts kein Isofix-system.

viele Grüße
miau2