Kinderzimmergardinen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von deschnegge 12.01.11 - 12:34 Uhr

Hallo!

Unsre Große bekommt demnächst ihr rosa zimmer.
Nun bin ich auf der Suche nach Gardinen.

Einmal sollten es Schlaufenschals in rosa (schönes schweinchen-rosa, KEIN PINK)sein und einmal ein Raffrollo in weiß.
Fin aber nix.

Bei BonPrix gibts was schönes. Sind aber de Schals ausverkauft.

Kennt jemand noch ne preiswerte Seite? MyToys und Amazon sind auch zu teuer!

LG

Beitrag von gruenepistazie 12.01.11 - 13:54 Uhr

ebay!!!

P.S. ich habe auch einen Traum Baldachin zu Weihnachten verschenkt......hach süüüüüß


glg GP

Beitrag von budgie 12.01.11 - 15:32 Uhr

Hallo !


Ich würde mal direkt im Dänischen Bettenlager vorbeischauen.

Wir haben letztens für unsere Tochter dort neue Raffrollos mit Schlaufen gekauft, sowie pro Fenster (insgesamt 2) eine rosafarbene (!) Gardinenstange gekauft, die als Abschlüsse rechts und links Herzen #verliebt hat. Vorallem hat eine Gardinenstange nur 5,99 Euro gekostet.

Ich finde, die haben im Dänischen Bettenlager ein super Sortiment und tolle Preise.

VLG

Beitrag von sonnen.schein83 12.01.11 - 16:01 Uhr

Julius Zöllner - My Julius. Auch passende KiZi Deko

Beitrag von erika87 12.01.11 - 21:59 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370394869022&var=640004409768&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
hallo
ich habe die für meine kleine gekauft sind echt super schön.
lg erika