Ein Freund hat geklaut!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kato 12.01.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich habe mal ne Frage.
Ein Freund von uns wurde in einem Baumarkt beim klauen erwischt.
Vor etwa 5 oder 6 Jahren hat er schoneimal gestohlen und ist erwischt worden (nicht Baumarkt) und das Verfahren wurde eingestellt.
So nun unsere Frage - ist das alte Verfahren irgendwo gespeichert und wird es zu dem dazugerechnet - oder ist das alte weg und jetzt ist nur dieses dran??

Hoffe auf viele Antworten!

Danke

Beitrag von sunnymumy2708 12.01.11 - 19:31 Uhr

Hi,

muss dir leider sagen das dass alte Verfahren mit zugerechnet wird, da eine einstellung des verfahrens immer bedeutet das der Fall wieder aufgerollt wird sobald nochmal was passiert oder neue erkenntnisse in dem Fall zutage kommen. Anders ist es wenn es fallen gelassen wird oder der sogenannte Freispruch dann würde es keine rolle mehr spielen.

LG Sunnymumy