zurück vom artzt..und geburtstermin zurück gesetzt???hatte das jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canay 12.01.11 - 12:36 Uhr

also laut rechnung musste ich heute 6+3 sein aber der artzt hat es zurück datiert und auf 5+6 genommen..von 4.9 auf 8.9 geburtstermin...kann man sich trotz ovus verrechnet haben???

aber der herzschlag war da ..es ist ca 3mm gross...nächste termin in 4 wochen..mutterpass habe ich auch bekommen

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 12:37 Uhr

pff, weißt du wie oft ich in der früh ss vor und zurückdatiert wurde aufgrund von krümle wachstumsschüben. darauf brauchste erstmal nix geben

Beitrag von ida-calotta 12.01.11 - 12:43 Uhr

Das kann schonmal sein. Evtl. hat es sich etwas später eingenistet oder der ES war doch 2-3 Tage später usw. Allerdings warte erstmal ab. Meiner Große war in der SS eigentlich immer zu kleine und zu leicht, korrigiert hat mein Arzt damals nie was, sie kam 8 Tage vor ET.

In meiner jetztigen SS ist der Keks bis vor 2 Wochen der SS-Woche entsprechend gewachsen, dann vor zwei Wochen beim US war der Keks 1 Woche weiter las es sein müsste. Also von daher, erstmal abwarten.

LG Ida

Beitrag von canay 12.01.11 - 13:40 Uhr

hast recht...wenigstens ist der herzschlag da und es sieht zurzeit gut aus ..stimmts ??ich danke für deine antwort

Beitrag von tricimuc79 12.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo! #sonne
war bei mir auch, ausgerechnet hatte er, als ich das erste mal dort war, 8+2, nach der untersuchung meinte er, ist erst 7+2, und das könne sich alles noch ändern. bei mir war bei 7+2 erst 2 cm groß, aber den herzschlag hab ich auch gesehen! :-)
bin schon aufgeregt, montag hab ich wieder termin, mal sehen, was er dann sagt. ;-)
LG und alles Gute!
Pat (11+4)

Beitrag von canay 12.01.11 - 13:42 Uhr

ich wünsch dir vieeeeeeel glück montag...und danke für deine antwort