Alvi Schlafsack--> Innensack rosa???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sanella.muc 12.01.11 - 12:36 Uhr

Hallo,
ich wollte für meinen Kleinen diesen Schlafsack bestellen:

http://www.mytoys.de/Alvi-Ganzjahres-Schlafsack-Baby-M%C3%A4xchen-Jersey-beige-gestreift/Original-Baby-M%C3%A4xchen-Schlafs%C3%A4/Alvi/KID/de-mt.ba.br01.02.%28de-mt.fu.br01.01.07%29/2021179

Auf dem Bild sieht es so aus, dass der Innensack rosa ist? Kann das sein? Oder sind alle Innensäcke in diesem beige?

LG sanella (36. SSW)

Beitrag von moeriee 12.01.11 - 12:40 Uhr

Es gibt auch rosafarbene und hellblaue Innensäcke. Aber dieser ist beige!

Beitrag von kleineshoppingmaus 12.01.11 - 12:42 Uhr

Also ich würde sagen, das es beige ist ?!

Ich selber habe auch 2 Schlafsacksysteme und da sind alle Innensäcke beige... habe auch noch keinen in einer anderen Farbe gesehen?!

Aber selbst wenn es rosa sein sollte, wäre es so schlimm für dich?
Meine Tochter hat auch einen blauen Schlafsack !!!
Aber das muss ja jeder selber entscheiden ...

Alles Gute für euch #herzlich

Liebe Grüße
Nina & #baby Rebecca

Beitrag von flammerie07 12.01.11 - 12:45 Uhr

der ist beige, definitiv ;-)

aber ehrlich gesagt, wär mir das mittlerweile auch egal. wenn ich nochmal ne tochter bekommen sollte, würde sie auch den einen oder anderen schlafanzug meines Sohnes tragen...sieht ja nachts kein anderer außer meinem Mann und mir.

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 12:51 Uhr

der ist beige , habe diesen auch! :-)

die rosanen oder blauen sind recht kräftig in der farbe, das würdest du sehen!

Beitrag von emma-2011 12.01.11 - 13:15 Uhr

Der is eindeutig beige, aber holla.. ganz schön teuer.

War vor 2 Wochen bei uns hier in einem Geschäft und die haben welche für nur 30€. Auch Original Alvi.

Sooo viel Geld wäre mir doch zu viel muss ich grad mal zugeben :)
Auch wenn die von Alvi echt die besten sind meiner Meinung nach.

LG emma

Beitrag von sanella.muc 12.01.11 - 15:18 Uhr

Danke für eure Antworten, dann kann ich ja guten Gewissens bestellen.
wenn ich schon über 50 Euro ausgebe, dann möge es doch auch zu anderen Sachen farblich gut passen ;-)

Einen Alvi Mäxchen unter 50 Euro habe ich noch nie gesehen...

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 15:57 Uhr

doch, bei ebay... ;-)

allerdings sind die halt gebraucht. musst du wissen was du möchtest. da die allerdings in dem alter ja nie lang gebraucht werden, würd ich nicht einsehen einen neuen teuren zu kaufen.... nur so als tip... :-p

Beitrag von yoya 12.01.11 - 17:00 Uhr

Vor einiger Zeit (November oder Dezember) hatten die beim Segmüller in Parsdorf dieses Design mit den Streifen für etwas über 30 Euro im Angebot, hat mir aber optisch nicht so gefallen. Wahrscheinlich gibt's das auch nicht mehr für den Preis.

Beitrag von sanella.muc 12.01.11 - 17:56 Uhr

Danke für den Tipp. Dort war ich noch nicht...

Beitrag von yoya 12.01.11 - 18:56 Uhr

Gerne. Aber ruf vorsichtshalber vorher mal an, wenn du nur deshalb hin möchtest, das war wie gesagt schon über 1 Monat her. Die Streifen waren auch nicht die von deiner Wunschausführung, sondern eher so orange mit braun(?).