habe keine ss anzeichen mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perona 12.01.11 - 12:37 Uhr

hallo nachdem ich mir diese Woche nur sorgen gemacht habe übelkeit,bauchschmerzen ziehen und was noch alles dazu gehört geht es mir heute gut zu gut .Bin nicht mehr müde meine brust spannt nicht mehr irgendwie fühle ich mich auch nicht mehr schwanger .Es ist ganz komisch kennt das noch jemand man fühlt einfach gar nichts mehr.
lg perona 10+6

Beitrag von stefk 12.01.11 - 12:40 Uhr

Hallo! #winke

Ja, ging mir auch so! Richtig schlecht war mir nie, aber so in der 10./11. ssw waren alle kleinen Zipperlein weg .... nur um 2 Wochen später wiederzukommen! ;-)

LG,
stef

Beitrag von jinebine 12.01.11 - 12:46 Uhr

Huhu,

ja mir geht es gerade genauso. Hatte Sonntag Abend und Montag nochmal richtig UL schmerzen gehabt und seit gestern ist alles weg.#zitter Hatte ab der 8. ssw total mit Übelkeit etc zu kämpfen und nun ist nix mehr da. mach mir nun natürlich sorgen.

Aber die lieben Mädels hier haben mir gesagt soll mir keinen Kopf machen,sei wohl normal. Dann glaub ich das mal und "genieße" die zeit wo es mir mal gut geht. :-D

Wünsche Dir noch alles gute.
#winke#winke

Beitrag von lina-26 12.01.11 - 12:47 Uhr

Kenn ich,

ganz zuerst war gar nichts, dann ab 7 SSw. das volle Program ohne Übergeben, dann ab 12 Woce nix mehr und nun bei Mitte 14 SSW bin ich hundemüde und meine Brüste sind voll empfindlich

Da ist normal. Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen

#winke

Beitrag von bettina79 12.01.11 - 12:48 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal. Ich hatte auch ab der neunten oder zehnten woche keine beschwerden mehr. geht mir bis heute. mein bauch hab ich auch bis heut noch nicht bin in der 25. ssw und habe keinerlei beschwerden. und bis jetzt erst 4 cm mehr bauch. Alle sagen was schon so weit. aber man sieht doch noch gar nicht. Mal schaun ob da noch was kommt.

Also macht dir keine sorgen und schon alles in ordnung so. Wenns dir gut geht, gehts dem bauchbewohner auch gut.

Lg bettina

Beitrag von perona 12.01.11 - 12:52 Uhr

hallo ja es ist nur so krass der unterschied ich könnte bäume ausreisen.Sollte eigentlich froh sein aber irgendwie ich weiss nicht .Es wird zeit das montag wird und ich bei meinen fa gehe.
lg perona