Bin dann mal weg und um einen sonnenschein reicher

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1und2macht4 12.01.11 - 12:42 Uhr

Hallo ihr Lieben


ich verabschiede mich nun aus dem Forum.

Am 8.1. kam um 14.04 spontan unser kleiner sonnenschein

Simon mit 3360g und 49cm in unsere Familie.

Uns geht es allen sehr gut und die großen Geschwister sind super glücklich.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft. Genießt die Zeit und freut euch auf die Zeit danach.

LG Jule

Beitrag von asti-82 12.01.11 - 12:45 Uhr

Liebe Jule,

dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deiner Familie, schön, so eine Nachricht zu lesen! :-)

LG, ASti#winke

Beitrag von danny0708 12.01.11 - 12:45 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.



Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (34. SSW)

Beitrag von schwino2802 12.01.11 - 12:45 Uhr

NA dann Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann

Wir werden noch bis Sommer ( Frühling ) Warten dann kommt unser Baby zuwelt

Beitrag von magmagruen 12.01.11 - 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch 5 #fest