brauner ausfluss und zwicken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sandmann1234 12.01.11 - 12:42 Uhr

hatte heute morgen schonmal geschrieben das ich ziehen im unterleib habe bei laufen, so das ich stehen bleiben muß.

Jetzt hab ich leicht bräunlichen ausfluß und zwicken (am mumu?) in der scheide.

Bin in der 26ssw und hatte gestern und heute gv, ist das vielleicht eine bakterielle Infektion.

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 12:44 Uhr

Was auch immer es ist. Fahr ins KH oder zum FA

Beitrag von trixie04 12.01.11 - 12:44 Uhr

hi...

vielleicht wurde beim gv was verletzt!
lass es doch lieber vom FA abklären, sicher ist sicher!

Beitrag von sweety1988 12.01.11 - 12:48 Uhr

Wenn du dir unsicher bist fahr zum Arzt.

ich habe genau das gleiche wie du ausser dem bräunlichen ausfluß und bin gestern damit zum Arzt und alles war völlig okay. Ich bin auch nur ein paar Meter gegangen und hatte so "schmerzen"/ziehen das ich stehen bleiben musste..!

Aber wie gesagt, fahr zum arzt dann weißt du sicher was los ist!