Hey Mädels Wichtig BU in der 32 SSW????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 12.01.11 - 12:44 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne wissen wie große euer Bauchumpfang in der 32 SSW ungefähr war.

Meine Freundin heiratet in drei Wochen und am Wochenende habe ich mein Kleid schon gekauft. Ich habe jetzt das Gefühl, dass es doch ein bisschen Voreilig war #zitter#zitter

Momentan habe ich einen BU von 97cm und bin ab morgen in der 29 SSW..

Hoffe das es mir bis dahin noch passt#schmoll#schmoll

Lg Yasmin ab morgen 29 SSW

Beitrag von kaetzchen79 12.01.11 - 12:47 Uhr

wenn ich dir jetz schreibe, dass ich vor einer woche 98 cm hatte und jetzt 99cm hilft dir das doch gar nicht..

leider gibts da keinen standard, kann sein, dass du an umfang in den drei wochen viel oder auch gar nicht zu nimmst...

hast denn noch luft?

lg kätzchen+krümelinchen 32+6

Beitrag von yasmiiin 12.01.11 - 12:49 Uhr

Also das Kleid ist am Bauch schon breiter, sodass der Bauch ruhig etwas wachsen könnte.
Aber manchmal liest man hier ja, dass der Bauch innerhalb von 1-2 Wochen um 10cm wächst#zitter und das sollte gerade nicht unbedingt passieren#schmoll

LG

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 12:48 Uhr

Ich habe einen Bauchumfang von 97 cm in der 31 woche =)
es ist klein und süß man sieht ihn kaum obwohl ich von 67cm aufgeholt habe #schock oder mir kommt das nur so vor :-p

Beitrag von mei_ling 12.01.11 - 12:50 Uhr

Also ich glaube das bringt dir hier so gar nichts zu fragen. Da müssten wir alle mit der gleichen Figur starten. Der eine fängt mit 100cm an, der andere hört mit 100cm auf. Der eine legt am Anfang schneller zu, der andere am Ende.

lg, mei (27ssw)

Beitrag von pumagirl2010 12.01.11 - 12:51 Uhr

Du kannst doch im geschäft nachfragen falls es in 3 wochen nicht mehr passen sollt ob du es in einer nr größer umtauschen kannst das müsste eigentlich machbar sein.Und bei jeder Frau wächst der bauch anders also wenn einige dir sagen die haben in der 32ssw schon 110 oder so dann heißt es net das du es auch haben wirst.Also frag mal nach eigentlich müsste es gehen.

lg#winke

Beitrag von yasmiiin 12.01.11 - 12:53 Uhr

Wäre natürlich toll, nur das Problem ist, das ich um die 190km weiter weg wohne von dem Laden #klatsch...

oh mann jetzt bereue ich es#schmoll

Trotzdem danke für deine Antwort

Lg

Beitrag von pumagirl2010 12.01.11 - 12:57 Uhr

Wirs schon gut gehen sonst musst du wohl oder übel ein neues kaufen#schock

Beitrag von jindabyne 12.01.11 - 12:52 Uhr

Muss den anderen zustimmen, das ist völlig individuell.

Bin jetzt 33.ssw mit 104cm, gestartet bei 65cm Taillenumfang. Aber es sind auch Zwillinge drin.

Musst halt abwarten oder umtauschen...

Lg Steffi

Beitrag von melina2003 12.01.11 - 12:55 Uhr

Ich hab jetzt in der 32. ssw einen Bauchumfang von 103 cm !!!!!

LG