panik

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 12:47 Uhr

Halloo zusammen

Ich hab echt ein ziemlich schlimmes problem!

ich bin seit oktober verheiratet eigentlich passt ja alles
er liebt mich ich libe ihn.. u ich vertraue ihn auch.
Er ist gerade auf arbeit
naja habe ihm vorhin eine sms geschrieben
so das ich ihn liebe... wir schreiben uns jeden tag solche sms.
(auch wenn er auf arbeit ist) er kanns ich das schone inteilen..
naja aber es kommt jetzt kein antwort von ihm,
naja jetzt hab ich ihn angerufen und er geht nciht ran.. ich werd wahnsinnig
ich krieg die krankesten fantasienzb das er gerade bei ner anderen ist usw, ne echt nciht toll..

ich denke mal das ist weil mich mein ex damals ziemlich krass betrogen belogen und für so ne kleine sch... verlassen hat.

was soll ich nur machen ???

Beitrag von thea21 12.01.11 - 12:50 Uhr

<<<Ich hab echt ein ziemlich schlimmes problem!

ich bin seit oktober verheiratet>>>

Das ist, in der Tat, ein grausam schlimmes Problem.

Alles Gute für dich!

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 12:53 Uhr

Hey du!

Frage:
Hast du spass daran solche antworten zu geben????

Du wirst wohl wissen wie ich das meine!

echt das finde ich nicht schön von dir.

Beitrag von thea21 12.01.11 - 12:59 Uhr

Einfach weil es lächerlich ist.

Antwort: Ja find ich lustig, keinesfalls aber angreifend oder unhöflich.

Gegenfrage: Antwortest du zu JEDER (wirklich jeder) Tages und Nachtzeit innerhalb weniger Minuten/Sekunden auf die SMS oder Anrufe deines Partner, oder anderer Personen?

Ich habe auf der Arbeit mein Handy lautlos, schaue ab und zu mal drauf. Sitze oft in Meetings, bin unterwegs und sehe oft erst 2 Stunden später ob und von wem ich angerufen/angeschrieben wurde.

Und ich meine: Das du arg an dir arbeiten solltest, denn auf Dauer ist das der Killer für jede deiner Beziehungen.

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 13:01 Uhr

Ich kenne meinen mann

ja vlt sollte ich an mir arbeiten.

hast vlt recht.

ich hab einfach angst davor

eben weil ich schon mal so n mist durchgemacht habe.

Beitrag von kopfschüttel 12.01.11 - 12:53 Uhr

vielleicht war er nur auf dem klo#kratz

ob männer auf klammeräffchen stehen? ich bezweifle es:-p

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 12:55 Uhr

hey

du kennst mich nicht
ich bin sicher kein klammeräffchen ich garantiert nicht.

da neigt eher mein mann dazu eben weil er mir andauernd schreibt... u jetzt nicht darum mach ich mir ja sorgen ..

Beitrag von kopfschüttel 12.01.11 - 12:58 Uhr

er wird sich schon noch melden, vielleicht arbeitet er ja auch mal ausnahmsweise auf der arbeit

Beitrag von lisa1408 12.01.11 - 13:05 Uhr

Also ich finds ehrlich gesagt auch lächerlich.... ich mein, ein unbeantwortetes sms und einen Anruf - IN DER ARBEIT - nicht entgegennehmen.

Mein Gott, vielleicht war er grad am Klo, in einer Besprechung, hat das Handy nicht gehört...

Welche Antworten auf so eine lächerliche Frage erwartest du dir?

... lass dich scheiden, der liebt dich nicht mehr ... der ist garantiert gerade bei einer anderen ... ruf seinen Chef an und frag warum dein Mann nicht abhebt ...

Was soll man da bitte antworten, ausser: hast du den ganzen Tag nichts anderes zutun als deinem Mann hinterher zu telefonieren?

in diesem Sinne... er wird sich schon melden wenn er Zeit dafür hat...

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 13:10 Uhr

Ich musste jetzte cht lachen.

man so wie ihr den text einschätzt wahnsinn

so ne extreme eifersüchtige tussi die ihren mann hinterherschnüffelt ne so bin ich garantiert nicht.

naja schönen tag euch allen *ggg*

Beitrag von lisa1408 12.01.11 - 13:24 Uhr

keine extrem eifersüchtige tussi die ihrem mann hinterherschnüffelt...

..eher eine Frau, die wenig Selbstwert hat und deren einziger Sinn im Leben ihr Mann ist. Die kein eigenes Leben hat und ihren frisch angetrauten Mann in den Wahnsinn treibt mit ihren lächerlichen Aktionen....

Beitrag von wiekrankbistdudenn 12.01.11 - 14:47 Uhr

Mein Gott les dir mal durch wie du abgehst, auch auf die Meinungen der User hier.
Du bist nicht mehr ganz dicht, such dir einen Arzt und lass dir mal helfen,normal ist das nicht! Und ja klar denkt jeder das du eine Eifersüchtige Tussi bist,kein Wunder!!!!

Über deine Beiträge kann man im übrigen auch wunderbar lachen #winke

Beitrag von joy1975 12.01.11 - 13:08 Uhr

Hast Du keine Arbeit?
Vielleicht hättest Du dann ja was sinnvolles zu tun, statt Dir Gedanken zu machen. Falls nicht, empfehle ich eine Fortbildung in Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung. Bildung macht attraktiv!

Arbeit ist Arbeit, da schreibt oder telefoniert man mal über Notwendiges, das wars! Ist doch Kindergarten.

Bei krankhafter Eifersucht würde ich mir mal ärztliche Hilfe holen.

Beitrag von ichdrehdurch 12.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo liebe Joy :-D

Ja ich habe Arbeit, bin gelernte Kosmetikerin und Frisörin.
Ich bin sicherlich nicht dumm.
Ich würde dir mal raten etwas sozialer mit Menschen umzugehen.

Beitrag von joy1975 12.01.11 - 15:09 Uhr

Dann nutze doch direkt, die Bildung, die Dir mitgegeben wurde, und erwecke nicht nur greuliche Zeichensetzung etc. den Eindruck von einem IQ, der nur leicht über dem einer Orange liegt.

Beitrag von joulins 12.01.11 - 13:12 Uhr

Vielleicht hat er sein Handy im Auto liegen lassen?

Es gibt viele Gründe, warum sich jemand mal einen halben Tag/ganzen Tag nicht zurückmelden kann.

Schiebst du jetzt wirklich Panik, weil er sich auf dein "ILY" nicht binnen 30 min mit einem "LYtoo" zurückgemeldet hat? #gruebel

Mal ehrlich, wenn ich so zwanghafte Züge an mir entdecken würde, würde ich auch Panik bekommen.

Pass auf: du machst das Handy jetzt bis 16 Uhr aus, schmeißt die Espressomaschine an, holst dir seine Kreditkarte aus dem Schrank, und gehst damit ordentlich shoppen. Okay?? #cool#freu

Alles wird gut!

#winke

Beitrag von badguy 12.01.11 - 15:42 Uhr

Hmm, shoppen ist natürlich immer gut. Wenn sie aber seine Kreditkarte nimmt, ist jeder Bezahlvorgang ein Kreditkartenbetrug.

Meinst du, sie bleibt beim Anblick der blauen Staatsmacht ruhig oder gerät in Panik? #rofl

Beitrag von yvi1082 12.01.11 - 19:02 Uhr

Waere das dann nicht "LY2"???

Beitrag von manavgat 12.01.11 - 13:14 Uhr

Da hilft Dir eine gute Psychotherapeutin.

Gruß

Manavgat

Beitrag von sunny101986 12.01.11 - 13:35 Uhr

Mh.....
also mein Mann ist auch nicht immer erreichbar wenn er auf der Arbeit ist, muss ich mir jetzt auch gedanken machen??? #schein

na spaß bei Seite:
DU musst lernen deinem Mann zu vertrauen, jeder ist schon mal endtäuscht worden!

Und ganz ehrlich mein Mann würde mich fragen ob ich noch ganz normal bin wenn ich mir gedanken machen würde warum er auf der ARBEIT nicht erreichbar ist!

Na wünsch dir viel Glück das du das in den Griff bekommst sonst ist eure Ehe schneller kaputt als das du eifersucht aussprechen kannst!

lg sunny

Beitrag von mausen71 12.01.11 - 14:04 Uhr

Da muss ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben.
Wenn du so weiter machst wirst du ihn irgendwann verlieren,Garantiert.
Er wird sich irgendwann tierisch abgenervt von dir fühlen.
Er wird irgendwann jeglichen Reiz an dir verloren haben.
Ich glaube das du stark an deinem Selbstbewusstein arbeiten musst.
Lenke dich ab,belasse das bei einer SMS.
Es gibt viele harmlose Gründe das man nicht sofort zurückschreiben oder Anrufen kann.
LG

Beitrag von lichtchen67 12.01.11 - 14:17 Uhr

> ich denke mal das ist weil mich mein ex damals ziemlich krass betrogen belogen und für so ne kleine sch... verlassen hat. <

Vielleicht erstmal die alte Beziehung verarbeiten?
Also ich bin auch eine lange betrogene Frau aber so einen Groll und so eine Unsicherheit habe ich sicher nicht. Meinem neuen Partner kann ich durchaus vertrauen, denn er ist nicht mein Ex. und wenn ich Ängste habe kann ich diese ihm gegenüber durchaus formulieren.

Lichtchen

Beitrag von silbermond65 12.01.11 - 14:23 Uhr

Ich hab echt ein ziemlich schlimmes problem!

ich bin seit oktober verheiratet eigentlich passt ja alles

Und jetzt meldet Schatzi sich nicht?
Oh mein Gott.....ich glaube das wirkliche Problem hat er .Hat sich idiotischerweise ne Klette an den Arsch getackert. Kein normaler Mann mag sowas.
Außerdem ist er grad auf Arbeit ! Was macht man da? Na ? Errätst du es ? ARBEITEN um Geld zu verdienen.
Fürs rumsimsen mit Schnuckiputzi wird keiner während der Arbeitszeit bezahlt.

Was du machen sollst? Dich scheiden lassen.Dein Mann wird dir ewig dankbar sein,daß du dich selber vom Acker machst.

Beitrag von gunillina 12.01.11 - 14:24 Uhr

Hatte er einen Unfall?
Sitzt er in einer Besprechung mit dem Chef?
Quält ihn Brechdurchfall auf dem Büroklo?

Fahr dich einfach mal hin. Zur Sicherheit.

Beitrag von badguy 12.01.11 - 14:56 Uhr

Tststs, treib die Arme doch nicht noch zusätzlich in den Wahnsinn.

Und beantworte mal deine PNs!

Das ist ein Befehl! #rofl