ziehen und schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 12-3-80 12.01.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

werde noch blöd im kopf.

nach zwei jahren war es so weit und ich habe am 01.01.11 posetiv getestet und am 03.01 noch mal. habe gleich beim Frauenarzt angerufen, da ich in den vorbereitung für eine künstliche befruchtung bin.
ich habe erst am 20.01 einen termin beim arzt bekommen, dann wäre ich 7+5. es ist so lang noch hin und vom ganzen lesen hier werde ich noch blöd und denke bei jedem komischen gefühl, ich verliere es. es passiert so viel in mir, und standig irgend welches ziehen und dolle schmerzen.
was hat ihr alles für anzeichen gehabt?????????
lg

Beitrag von vite-vite 12.01.11 - 13:29 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein! Das Ziehen hatte ich bei der ersten Ss auch und jetzt bei der zweiten habe ich es bis heute.Und das du bei dem ersten FA Termin in der 8. Woche bist ist doch gar nicht so schlecht. Dann kann man auf jeden FAll schon das kleine Herz schlagen sehen.
Gegen die Schmerzen hift übrigens Magnesium (300er müssten reichen) und die gute alte Wärmflasche!

Alles Gute

VIte-vite

Beitrag von 12-3-80 12.01.11 - 13:37 Uhr

vielen dank, mit magnesium wollte ich heute anfangen, muß gleich einkaufen fahren und dann bringe ich welchen mit