größe 36. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 12:50 Uhr

so da will ich doch auch mal nen nervigen tread eröffnen wie groß waren eure mäuse zu der zeit???

meine kleine wiegt jetz 2500 g die ganze länge hat sie leider vergessen mir zu sagen(die FA natürlich#rofl) #winke#winke

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 12:56 Uhr

noch nen leichtes kind #ole

mir wollte se gestern das gewicht nich sagen #augen

schätze 2300g und 45-47 cm

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:00 Uhr

ja sie hat die ganze schwangerschaft über gesagt es wird eine zirliche prinzessin erst dachte man sie ist viel zu klein und wächst nicht richtig aber jetz in den lezten 4 wochen hat sie megamässig viel aufgeholt und jetz hat sie ein noch normales gewicht #herzlich#herzlich

hatte vor einem monat schon angst das sie sie früher holen müssen wegen unterversorgung aber wurde alles kontroliert und jetz hat sie nen riesen schub gemacht #verliebt #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:02 Uhr

oh man hoffentlich macht meins auch noch schub #zitter

weigstens über 2,5 kg bei geburt #zitter

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:04 Uhr

ja meine FA meinte auch das es gut währe wen se wenigstens 2500 erreicht sie war ganz erstaunt das sie jetz so schnell gewachsen ist das kann deines auch noch nicht ängstigen die schätzungen stimmen doch eh nicht immer oder??

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:07 Uhr

nee des nich aber trotzdem #zitter

ich hatte am anfang der ss schiss, und jetzt ieder weils so "leicht" is, mein sohn hatte immer vorbildliche werte

Beitrag von gsd77 12.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte in der 36.SSW 3000 Gramm und war ca 48cm lang!
Wobei er immer schon ein kleiner Riese war/ist! Er ist nun 2 Jahre und ist schon 101cm lang und wiegt 17kg :-)

Alles Liebe!

Beitrag von loli1985 12.01.11 - 13:00 Uhr

Meiner wiegt jetzt 2700 und hat schon einen Ku von 34#zitter#zitter#zitter

lg Loli1985 36ssw

Beitrag von gsd77 12.01.11 - 13:05 Uhr

Auweh, meiner hatte einen KU von 38cm bei der geburt. Ich schätze das steht Dir auch bevor :-)

Alles Gute!

Beitrag von -.jacky.- 12.01.11 - 13:27 Uhr

also ich bin in der 35.ssw und mein kleiner ist nun 44cm und wiegt 1098g.