Sage schonmal ganz vorsichtig: Hallo .....!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 12.01.11 - 12:51 Uhr

Hallo Zusammen,

nach den 2 SS im letzten Jahr, die vorseitig beendet wurden (s. VK) darf ich mich nun wieder zu euch gesellen!!

Habe gestern und heute Pos. getestet. Habe schon beim FA angerufen, muss erstmal wieder Ultrogest nehmen und habe für 26.01. einen Termin.

Hoffe das ich diesesmal auch soweit kommen, zu diesem regulären Termin zu gehen und nicht das ich wieder früher leider hin muss!!

LG

Sabrina

Beitrag von purzelchen29 12.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo Sabrina,

ein leises #herzlich-willkomen!

Hatte letztes Jahr auch meine 2. FG und bin jetzt soweit wie noch nie! Hab eine Fruchthöhle in der GM!

Dieses Jahr wird unser Glücksjahr! Wirst schon sehen!!

Wünsch Dir viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

LG Purzelchen

Beitrag von schwino2802 12.01.11 - 12:57 Uhr

Ich Drücke euch beide Daumen und hoffe sehr für euch das dieses mal das BAby gesund und normal zu welt kommt .

LG #winke

Beitrag von kitti27 12.01.11 - 13:02 Uhr

Hu hu,

hatte auch 2 FG ! Die letzte Juli 2010! Nun bin ich ab heute im 4. Monat! :-) Und alles ist prima!

Drücke Dir ganz doll die Daumen!

Lg
Kitti

Beitrag von winter2010 12.01.11 - 13:35 Uhr

Da drück ich Euch mal beide Daumen das alles gut verläuft. Immer positiv denken, es wird bestimmt gut werden und Ihr dieses Jahr noch Euer kleines Wunder im Arm halten werdet.#blume