"grammel" im hals

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stefanie975 12.01.11 - 12:51 Uhr

vielleicht kann ja jemand von euch mir helfen.
unser kleiner 8 wochen, trinkt flasche.
er hatte vor ca. 5 wochen einen rsv virus. seid dem hör ich die flöhe husten und bin fast jede woche beim ki-arzt.
das problem ist. dass er sich immer so verschleimt anhört und nach der flasche so röchelt, ich sag mal grammel im hals hat. wenn er mal hustet geht es weg. aber das macht er nicht oft.
das hör ich mir ein paar tage an und fahr dann wieder zu arzt um ihn abhören zu lassen. ist aber immer alles ok.
ich wüste mal gerne was dieses röcheln verursacht,klar milch schleimt. aber was kann ich machen?

vielleicht geht es jemandem ähnlich oder kann mir nen tip geben.
ich hoffe ich hab nicht zu verwirren geschrieben.
lg steffi

Beitrag von ann-mary 12.01.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

versuch es doch mal mit einer Kochsalzlösung, die du über die Nase gibst. Dann müßte das Problem "Verschleimung" bald ein Ende haben.

KS-Lösung bekommst du aus der Apotheke.

HG ann

Beitrag von stefanie975 12.01.11 - 13:55 Uhr

bekommt er schon. hilft nicht.
lg

Beitrag von mel84xx 12.01.11 - 15:46 Uhr

Kann dir keinen Tipp geben aber wir haben es auch seit 3 wochen

Lg Mel mit Linus 15.12