Pullover müffeln nach waschen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von dreama22 12.01.11 - 12:54 Uhr

Hallo!

Hab schon seit längerem ein Problem mit 2 Pullis von meinem Mann.Nach dem Waschen nehm ich die Wäsche direkt aus der Maschine und häng sie auf.Da ist auch noch alles okay,sprich die Wäsche riescht gut.Dauert es aber mal etwas länger mit dem trocknen,fangen die Pullover an zu stinken.Die riechen echt bäähhhh#aerger.Ich weiß einfach nicht,was ich noch machen soll:-[.Vorallem weil es wirklich nur 2 Teile betrifft.Kennt das vielleicht jemand und kann mir nen Tipp geben#kratz?

LG dreama

Beitrag von sternenzaehlerin 12.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

versuch es einfach mal mit dem Hygienespüler von Sagrotan. Bei meiner Wäsche hat das geholfen.

LG

Beitrag von dreama22 12.01.11 - 13:23 Uhr

Ich benutze schon Hygienespüler wegen der Wäsche von der Kleinen.Kann es vielleicht an der Beschaffenheit dieser 2 Pullis liegen?

Beitrag von sanny1080 12.01.11 - 16:02 Uhr

Also ich vermute mal, dass das reine Baumwollpullover sind. Die müffeln bei mir genauso. Es liegt daran, dass die zu langsam trocknen. Versuch mal, die auf dern Heizung zu trocknen, dann müffeln sie nicht mehr oder nur ganz leicht. Das Hilft bei meinen.