Rezepte für MicroGourmet von T***

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lili30 12.01.11 - 12:55 Uhr

Huhu,

hat jemand von euch diesen Dampfgarer für die Microwelle von T*****?

Ich habe ihn gestern bekommen da ich einen für EUR 50,-- inkl. Förmchen auf Ebay ersteigert habe. Jetzt war aber kein Rezeptheft dabei und auf der T*****-Seite sind keine tollen Rezepte dafür.

Hat damit schon jemand gedämpft? :-)
Hat jemand eine Idee was man damit so anstellen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

LG Lili

Beitrag von zwergimama06 12.01.11 - 13:04 Uhr

Hallo Lili,

ich hab den Micro Gourmet auch und man ganz ganz viel tolle Sachen damit machen.

Es gibt ein spezielles Kochbuch dafür und das würde ich Dir echt empfehlen weil da ganz viele leckere Sachen drin sind z.B. leckere Nachspeisen (vanille Créme Brulée, weißes Schoko-Kokos-Soufflée uvm.)
Und ganz viel andere tolle Rezepte, das Buch hat über 200 Seiten. Vorallem ist auch eine tolle Tabelle drin mit sämtlichen Gemüsesorten, wie lang diese gedämpft werden müssen.

Das Buch kostet 19,90 Euro.

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.
LG
Manu