clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 12.01.11 - 12:55 Uhr

Hallo habe heute cloifen 50mg gekriegt soll ab dem 5 tag je 2 stück nehmen hattet ich nebenwirkung?

Beitrag von kerstin019 12.01.11 - 12:57 Uhr

Hallo

Ich habe clomi 3 moante lang genommen.

hatte gar keine nebenwirkungen.

geklappt hat es nicht.

Viel glück

Beitrag von chestershiva 12.01.11 - 13:06 Uhr

bei mir das selbe

3 monate genommen, hat nichts gebracht

nebenwirkungen keine, evtl weil ich se abends gegen 22uhr genommen und danach schlafen gegangen bin

LG

Beitrag von 4fachermami 12.01.11 - 13:08 Uhr

Hallo ich habe vorher schon hormone genommen die haben bei mir schon gut angeschlagen jetzt wollen wir es damit versuchen und ich hoffe es klappt dann auch. wieviele tabletten hast du den genommen

Beitrag von sterretjie 12.01.11 - 13:45 Uhr

Ich habe 5 Zyklen Clomi genommen letztes Jahr und im letzten Zyklus hat es dann auch geklappt... leider mit FG.

Allerdings hatte ich viele Nebenwirkungen (war sehr gereizt, nervlich kaum noch belasbar obwohl ich sonst mit alle beide Beine im Leben steht, und zwischen durch auch Zysten.)

Da es aber dann irgendwann geklappt hat, war die Nebenwirkungen mir Egal!!

Viel Glück.

Lg Shani