Hab gerade in meinen alten Beiträgen gestöbert..oh Gott *silopo-sorry*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ...melle... 12.01.11 - 12:56 Uhr

Huhu

ich glaub manchne denken jetzt, oh oh, der Nickname bedeutet nix Gutes ;-)

ich hab gerade in meinen alten Beiträgen gestöbert und dachte mir nur oh mein Gott, was hab ich in den letzten 2 Jahren für ne gequirrlte Schei** von mir gegeben #klatsch#kratz

ich hab mich über Sachen beschwert, die ich jetzt ganz anders sehe..

Ich hab mich darüber beschwert, dass meine Schwägerin ein Baby bekommt, über das Verhalten ihres Sohnes, dass mein Mann jeden Abend auf der Couch einschläft, dass Polen und Tschechen unsere Straßen blockieren wenn bei uns Sperrmüll ist, dass Franzosen nie die 100 km/h fahren, die sie fahren dürfen.....usw.

Ich habe seeehr oft böse böse Komentare von euch bekommen, aber ich glaube das hat gefruchtet, damit ich merke, was wirklich Wichtig oder Schlimm im Leben ist.

Hab mir schon überlegt mir einen neuen Nicknamen anzuschaffen, weil es eigentlich peinlich ist mit diesem Namen hier was zu schreiben, weil viele bestimmt schon Vorurteile haben ;-)

Aber egal, ich bleibe und hoffe auf noch viele lehrreiche Komentare von euch ;-)

auch wenn sie nicht immer die Nettesten sind #schein

Grüssle Melle

Beitrag von litalia 12.01.11 - 13:00 Uhr

aha

#kratz

Beitrag von elaleinchen 12.01.11 - 13:01 Uhr

Hi!

Ging mir schon genauso!! #schein
Hatte vor ein paar Wochen mal meine Beiträge durchgestöbert....und bei manchen echt #klatsch!

Mich neu anmelden deswegen??? NÖÖÖÖ! ;-)

Wir gucken in 2 Jahren nochmal (sofern wir hier dann noch aktiv sind) und lachen dann über genau DIESES Posting!! #rofl

vlg

Beitrag von kueckchen 12.01.11 - 13:01 Uhr

hehe jetzt kommen se bestimmt alle aus ihren Löchern zum Ballern :P

Beitrag von thea21 12.01.11 - 13:03 Uhr

Urbia als Bekehrung zum Einzig und Wahren!

#winke

Beitrag von siomi 12.01.11 - 13:06 Uhr


Das durchlesen vom eigenen Müll, würde manchen von uns heute noch nicht schaden!#schein

Beitrag von kleinemimi 12.01.11 - 13:07 Uhr

Halte es doch einfach wie die Politiker, gar nicht erst angucken, denn was kümmert uns das Geschwätz von gestern #rofl

Beitrag von schwarzesetwas 12.01.11 - 13:27 Uhr

So viel Zeit habe ich gar nicht, mir meinen gesammelten Mist über mittlerweile über 4 Jahre durchzulesen... #schein

Da beschäftige ich mich doch lieber mit neuen sinnfreien Postings! #cool

Lg,
SE

Beitrag von agostea 12.01.11 - 13:29 Uhr

Machs wie ich: Bleib deiner Linie treu und mach stumpf weiter so....

Gruss
agostea

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 14:10 Uhr

tjaa gott sei dank seh ich meine eigenen rechtschreibfehler nicht sonst müsste ich wahrscheinlich schon blind sein so wie sich alle daran stören #rofl#rofl

auch stöbern in alten beiträgen bringt nichts ich sehe sie einfach nicht aber ich lass mich gerne weiter drauf hinweisen #winke#winke