achherjjeeee....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 12:57 Uhr

Hey Mädels,

ich bin gerade so nervös, ich habe gestern schon einen Test gemacht ( babytest 10er Test) und da hatte ich einen leichten 2ten Strich gesehen, man musste aber echt genau schauen.
Heute habe ich nochmal einen Test gemacht und siehe da, der strich war deutlicher und gleich erkennbar.

Oh Mädels ich bin so happy( vorsichtig happy) drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht :-D

Bin heute ca ES+12 und habe diesen Monat auch keine Tempi gemessen oder meinen ZS beobachtet und zack hats so wie es aussieht geklappt, nach über einem Jahr üben.

Hat jemand Erfahrungen mit den Test´s von Babytest? Habe irgendwie Angst das der Test falsch anzeigt,loool#zitter


lg#winke

Beitrag von bannabi 12.01.11 - 12:58 Uhr

ich hab vor ein paar tagen eine umfrage in punkto SSt gemacht =)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2974331&pid=18817341&bid=24

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 13:01 Uhr

ist ja ne super idee :)

Na Platz 3 ist doch super mit meinem Test:-)

Gott bin ich aufgeregt :)

danke dir#liebdrueck

Beitrag von bannabi 12.01.11 - 13:05 Uhr

ich bin nämlich auch immer am rätseln welchen test kauf ich....
und da auch viele andere manchmal ratlos sind...oder nicht gleich zum teuren CB greifen wollen hab ich des gemacht^^

Beitrag von paulesmadel 12.01.11 - 13:00 Uhr

huhu =) ich hab mit der ss gute erfahr5ung gemacht mit den babytest und schon es+10 positiv getestet und nu 8ssw =)

alles alles gzute dir

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 13:02 Uhr

dankkkeeee,

dir eine wunderschöne#schwangerschaft#verliebt

Beitrag von raevunge 12.01.11 - 13:00 Uhr

Dann schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch :-D

Habe heute auch positiv getestet, bei ES+11 und freue mich deshalb auch lieber erstmal verhalten ;-)

Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft :-D

GLG #sonne

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 13:03 Uhr

ja ich bin auch erstmal verhalten, hatte leider einmal einen frühabort in der 6 ssw und deswegen bin ich da vorsichtig.

AAAAber wir wollen ja auch Positiv denken ne und alles wird guuutttt#huepf

Beitrag von babytimo2010 12.01.11 - 13:02 Uhr

Hallo,
mein positiver schwangerschaftstest von babytest ist jetzt 10 Wochen alt und heißt Timo#verliebt

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 13:04 Uhr

ist ja lusitg mein Timo ist 2 Jahre alt#verliebtlooool

Beitrag von lilja27 12.01.11 - 13:03 Uhr

Ich sag Schon mal Herzlichen Glückwunsch #fest

lg

Beitrag von klein.aber.fein 12.01.11 - 13:05 Uhr

:) danke lieb von dir

Beitrag von aenne27 12.01.11 - 17:12 Uhr

#baby