Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spaetzle72 12.01.11 - 12:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766537/557844

mein ihr ich hatte einen es ???

danke und grüße spaetzle

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 13:05 Uhr

Ich denke am 21 Zyklustag, aber da deine vorgängerwerte so extrem hoch sind wirst du keine balken bekommen.

Wann misst du tempi? gleich zeit?

Beitrag von spaetzle72 12.01.11 - 13:06 Uhr

ich messe immer zur gleichen zeit um 05:10 morgens

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 13:10 Uhr

5 min lang? und noch im liegen, gleich nach dem aufwachen?

Was für ein thermometer hast du?

Beitrag von spaetzle72 12.01.11 - 13:11 Uhr

ich habe einen computer cyclotest

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 13:19 Uhr

dann ist der kaputt ;-)

ne leider keine ahnung, anscheinend bist du nicht so recht für die Tempimethode geeignet.

Versuche es mit Ovus.

Drücke dir die Daumen

#winke

Beitrag von spaetzle72 12.01.11 - 13:20 Uhr

danke trotzdem#winke

Beitrag von dianapierre 12.01.11 - 13:29 Uhr

#bitte