mensziehen bei 5+6 :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moonlight2878 12.01.11 - 13:03 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin ab morgen in der 7.SSW, am Montag beim FA war leider nur eine Fruchthöhle zu erkennen, war wohl noch zu früh. Den nächsten Termin habe ich leider erst am 24.01. :-(
Jetzt hab ich immer wieder so ein Ziehen als wenn die Mens kommt. Ich hoffe, das ist normal??
Ist meine zweite SS, aber irgendwie vergisst man so etwas sehr schnell...

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lg,
moonlight

Ach ja, was kann man gegen eine furchtbaren Blähbauch machen????

Beitrag von pumagirl2010 12.01.11 - 13:07 Uhr

Ganz normal sind die mutterbänder die dich öfters begleiten werden;-) und gegen Blähbauch PUPSEN#rofl

Beitrag von moonlight2878 12.01.11 - 13:08 Uhr

Super Idee, wenn das wenigstens gehen würde, wäre ich ja zufrieden... ;-)

Beitrag von juice87 12.01.11 - 13:15 Uhr

Bei mir konnte man auch erst in der 8ssw das herzchen sehen mit baby..und das ziehen ist völlig normal..die gebärmutter und baby wächst :) lg Franzi mit Finja (2 3/4) und krümmel (10 ssw)