vom fa zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von befa81 12.01.11 - 13:07 Uhr

so bin endlich vom fa zurück...schwangerschaft wurde heute bestätigt.bin in der 6 ssw.auf dem us konnte man die Fruchthülle und den Dottersack sehen..ET ist der 11.09. Oh mann kann es noch gar nicht glauben...Am 25.01 muss ich wieder hin dann bekomme ich meinen mutterpass

Beitrag von gruenepistazie 12.01.11 - 13:14 Uhr

#fest#fest#fest#fest#fest#fest


Herzlichen Glückwunsch!!!!!


#fest#fest#fest#fest#fest#fest


Alles alles Gute für euch!!!

glg GP

Beitrag von zaubermaus666 12.01.11 - 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #ole

Magst das US-Bild einstellen???

Hab morgen meinen ersten US, bin dann 5+6... #verliebt

LG

Beitrag von supersand 12.01.11 - 13:51 Uhr

An zaubermaus666:

ich habe meinen 1. FA Termin auch morgen und müsste dann auch 5+6 sein!
Dann wünsch ich uns beiden alles Gute!!

Kannst ja mal posten morgen, was man schon sehen konnte. ;-)

*freu*

Bis denn,
Sandra