weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nastygirl93 12.01.11 - 13:07 Uhr

hallo....

ich bin schon in der 11 w ab morgen

habe aber auch angst das es weg gehn kann durch viel stress und so....

ich wohne von meinem freund 1 stunde mit dem auto

er trinkt bier kommt nicht zu mir ich weine schon 2 tage weil ich ihm nicht wichtig bin ..er ist lieber dort und trinkt!!!

jetzt habe ich angst das durch zu viel weinen und stress was mit dem bebi passieren könnte!!!!


am we am sonntag war auch schlimm ....er war sauer auf mich und hat sich auf meine hüfte draufgesetzt und meine hände an boden gedrükt echt stark das ich voll angefangen habe zu weinen!!!

ich weiß nicht was ich machen soll....

oder er zwikt mich auch !!!!


ich weiß nicht mehr weiter!!!


Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:08 Uhr

der wäre bei mir schon "auf nimmer wiedersehen verschwunden"

sry aber sowas darf man sich nich gefallen lassen

Beitrag von caroline-2011 12.01.11 - 13:09 Uhr

Trennung!


Wenn mein Freund das tun würde ich wär weg!!

Ein Alkoholiker der Sachen mit dir macht die du nciht möchtest und dir weh tut.

Stell dir vor was passiert wenn er da ist und das Kind weint. Schüttelt ers dann bis es aufhört?

Beitrag von lina-26 12.01.11 - 13:10 Uhr

Hallo,

kann ja sein das ich an Schwangerschaftsdemenz leide, aber ich glaube ich habe genau diesen Thread schon mal vor ein paar Tagen/Wochen gelesen!!!
Kann mich so genau daran errinnern wegen dem "Bebi" #kratz

Hm...sehr komisch #kratz

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:14 Uhr

ja genau das wort ist selbst mir als legasthenikerin in erinnerung geblieben #kratz#kratz

bei einem solchen ars.... würde ich an deiner stelle nicht bleiben er gefärded dein kind #wolke

Beitrag von luana22 12.01.11 - 13:14 Uhr

Dann haben wir beide Schwangerschaftsdemenz ;-), glaube nämlich auch das ich genau diesen Beitrag schon gelesen habe.
#kratz

Beitrag von chatta 12.01.11 - 13:14 Uhr

Ja, mir kommt das auch alles bekannt vor.


Fake?

Beitrag von jessiinlove82 12.01.11 - 13:15 Uhr

Ja sicher#augen
Aber ein schlechter#rofl

Beitrag von schici-nici 12.01.11 - 13:15 Uhr

#pro ja, das hatten wir neulich schon mal.
Ich glaub sie ist verzweifelt.
Auf jeden Fall den Typen in den Wind schiessen, sowas braucht keine Frau.

Beitrag von smily-81 12.01.11 - 13:15 Uhr

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2957942/bin-sehr-verzweifelt.html da isser ;-) googel is was tolles^^

Beitrag von sweetstarlet 12.01.11 - 13:17 Uhr

oh man u dann noch derselbe text #rofl

deppen gibts#klatsch

Beitrag von angeldragon 12.01.11 - 13:17 Uhr

erstmal googel weiß alles und hat die weltherschaft übernommen #rofl#rofl

und manche wörter bleiben einfach arg in erinnerung #kratz

Beitrag von smily-81 12.01.11 - 13:17 Uhr

lol ich meinte natürlich Google

Beitrag von lina-26 12.01.11 - 13:18 Uhr

Aah ! Du warst schneller als ich ;-)

Beitrag von steffno-1 12.01.11 - 13:15 Uhr

ich hab das auch schon mal gelesen vor ein paar Wochen u. da stand fast genau das gleiche#kratz

Beitrag von ladyphoenix 12.01.11 - 13:16 Uhr

Jap, genau diesen Text hatte sie schonmal vor ein paar Wochen gepostet, das hab ich auch gelesen. Und ganz ehrlich? Wenn sie heute noch bei ihm ist mit den selben Problemen, kann man ihr auch nicht mehr gut zureden und Mitleid gibs da von mir schonmal gar nicht #nana

LG

Beitrag von esha 12.01.11 - 13:33 Uhr

jo, geht mir auch so..original den gleichen Text

Beitrag von nanunana79 12.01.11 - 14:02 Uhr

Ok, ich hätte erst die Anworten lesen sollen ;-)

Ich habe grade auch weiter unten geschrieben, das mir die Story arg bekannt vorkommt

Beitrag von 12-3-80 12.01.11 - 13:10 Uhr

meist du er ist der richige für dich?????????? du sollest dir gedanken machen, ob es mit eine zukunft hat.

sorry für das, aber so denke

Beitrag von pumagirl2010 12.01.11 - 13:11 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

In den wind schießen denk mal nach mehr kann ich da nicht zu sagen

Beitrag von couvus 12.01.11 - 13:11 Uhr

Huhuuu!

Also wer mir körperlich oder/und seelisch Schmerzen zufügt, der hat meine Liebe nicht verdient!

Ich würde ihm den Laufpass geben, auch wenn es hart ist! Aber DAS geht nunmal gar nicht!


Alles Gute,

couvus

Beitrag von sweetelchen 12.01.11 - 13:11 Uhr

DU bist Schwanger und er sollte sich freuen und Rücksicht auf dich nehmen!
Wenn das nicht der fall ist WEG WEG WEG!!!

Beitrag von halbling 12.01.11 - 13:12 Uhr

Hallo!
Das du momentan empfindlicher bist,ist ja wohl klar!
Das mit dem "auf dich sitzen und festhalten":war das spassig gemeint??Und das Zwicken??
Wenn ja finde ich das jetzt nicht so schlimm aber er sollte auch respektieren,wenn du ihm sagst er solle aufhören!
Täglich vermehrter Alkoholkonsum geht garnicht!!So sollte kein Kind aufwachsen....:-(
Notfalls musst du dich trennen, denn dein Kind steht jetzt an erster Stelle!
LG
Alex mit Carolin und Bauchzwerg#herzlich

Beitrag von leechen1986 12.01.11 - 13:16 Uhr

hallo, sie hat geweint als er sich auf sie setzte und nicht aufhörte!!!

Beitrag von halbling 12.01.11 - 13:19 Uhr

Naja,manchmal weint man schneller als einem lieb ist...........kann auch hormonbedingt sein;-) und wie gesagt:Wenn er es spassig gemeint hat finde ich es nicht schlimm...#gruebel