Bitte um Hilfe zu den LH-Tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels!
Letzten Zyklus war der LH-Test (10er) genau an 2 Tagen positiv, und es hat genau mit dem ES zusammen gestimmt.
Ich teste diesen Zyklus mit 2 verschieden LH-Tests. Ein 10er (MR.Storch) und ein 20er (Aide).
Beide waren die letzen 2 Tage positiv, und der 10er ist auch heute noch, der 20er nicht mehr.
Für mich würde das heißen, LH wieder im Rückgang, ES erfolgt. Liege ich da richtig?#augen
Mich wundert aber, daß der 10er heute auch noch positiv ist, weil er letzten Monat auch richtig angezeigt hat. Naja, vielleicht ist einfach noch zu viel LH im Urin.........
Was meint ihr dazu?
lg
Tina

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 13:09 Uhr

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/644372/562296