wer kann mir tips zu ovus geben ?(AIDE)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 12.01.11 - 13:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/559689

hallo ich verstehe das nicht meine ovus müssten doch schon mal langsam anschlagen

oder sind die sch..... ich habe die von AIDE sind billig nur taugen sie auch das was man braucht ?

muss dazu sagen das ich eine AS am 20 dez hatte in der 13 ssw

nun jetzt deid ihr dran #schein

lg maja

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
ich verwende diesen Zyklus auch das erste mal die Ovus von Aide, und sie haben die lezten beiden Tage eindeutig positiv angezeigt. Bei mir funktionieren sie. Parallel dazu hab ich die von Mr. Storch benutzt (10er) und die waren auch die letzten beiden Tage positiv. Der einzige Unterschied war, daß bei den 10ern immer eine leichte linie ist.....

Alles Gute
Tina

Beitrag von maja1512 12.01.11 - 13:15 Uhr

ja das stimmt eine leichte liene ist da aber eben nicht pos

was denkst du wie lange wirt es wohl dauern nach einer AS

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 13:24 Uhr

Zur Dauer kann ich dir leider auch keine Antwort geben. Das hängt von deinem Körper ab, wann er wieder ein Eili heranreifen läßt.

Alle Gute!
lg
Tina

Beitrag von bannabi 12.01.11 - 13:15 Uhr

sind nicht Aide, Mr. Storch und One Step alles die gleichen?

Beitrag von tina1406 12.01.11 - 13:23 Uhr

Nö, sind nicht die Gleichen.
Mr. Storch ist ein Anbieter bei Ebay, und von dem hab ich die 10er, die Aide Tests hab ich von einem anderen Anbieter.
Haben auch unterschiedliche Verpackungen und sind anderes verarbeitet.

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:24 Uhr

denke dein ES war jetzt erst!

viel #klee