Wo war denn die Hochlage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katniss84 12.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen!

Mein ZB ist den Monat irgendwie komisch!
Nach ES hatte ich gar keine richtige Hochlage #kratz
Könnte das heißen, dass kein ES war? Oder lag es vielleicht am Antibiotika?

Kann mir bitte jemand helfen! Ich versteh das nicht so ganz!

Danke!!! #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923140/557156

Beitrag von jujo79 12.01.11 - 13:20 Uhr

Ich würde schon sagen, dass du einen ES hattest, da wo auch die Balken sind. Denn die Tempi ist dann ja schon erstmal angestiegen, bis zum Absacker, dann nochmal kurz hoch und dann eben kontinuierlich bergab. Denke, dass du morgen oder übermorge wohl leider deine Mens kriegst.
Auf in den nächsten Zyklus! Viel Glück!
Grüße JUJO
P.s.: Ob Antibiothika Auswirkungen auf die Tempi haben, weiß ich auch nicht.

Beitrag von katniss84 12.01.11 - 13:25 Uhr

Danke für deine Antwort! #danke

Ich rechne auch schon fest mit der Mens, naja schade! Aber ist es nicht seltsam, dass die Tempi schon so bald angängt zu sinken?


Nächsten Monat muss ich leider ne Zwangspause machen, da mein mein geschäftlich unterwegs ist...vielleicht auch ganz gut so!

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:23 Uhr

ZT19 musst du höher setzen auf 36,7°C, dann bekommst du balken!

sieht für mich leider nach Mens aus!

LG

Beitrag von emily86 12.01.11 - 13:26 Uhr

arghh verschrieben...

denke dein ES war auch da wo Urbia ihn erkannt hat.

sieht leider trotzdem nach Mens aus!

LG

Beitrag von katniss84 12.01.11 - 13:28 Uhr

#rofl...hab grad auch gar nicht geblickt, was du meinst...#rofl
Ich rechne auch schon fest mit der Mens! Mich wundert es nur, dass die Tempi so bald angefangen hat zu sinken #kratz