Louis und Lukas/Collin Teil 2... Haben doch noch Namen gefunden...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jessipoe 12.01.11 - 13:15 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Ich hab euch ja gestern schon mal nach eurer Meinung gefragt. Jetzt sind mein Mann und ich gestern Abend noch eine Namensliste durch gegangen und haben noch ein paar Namen gefunden.

Also Louis und...

... Lukas
... Collin
... Fabian
... Florian
... Leon
... Nico

Dann hatten wir auch noch Eike und Thilo... aber irgendwie gefallen die mir heute nicht mehr so wie gestern...

Wäre lieb wenn ihr mir noch mal eure Meinungen dazu schreiben könntet. #blume

LG
Jessi mit Louis (14 Monate) #verliebt und #ei 19. SSW

Beitrag von jujo79 12.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo!
Ich fände ja Thilo am besten.
Lukas und Leon würde ich ausschließen, weil sie wie Louis mit L anfangen.
Fabian, Florian und Collin mag ich nicht. Nico ist für mich eher eine Abkürzung, aber sonst ganz ok.
Wie wäre es sonst mit Timo?
Grüße JUJO

Beitrag von majleen 12.01.11 - 13:18 Uhr

Ich würde es in der Reihenfolge nehmen:

1. Louis & Nico

2. Louis & Lukas

3. Louis & Florian

Die anderen gefallen mir nicht

Beitrag von moeriee 12.01.11 - 13:23 Uhr

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Leon am besten. Unser Sohn heißt ja auch Louis und sollten wir noch mal einen Sohn bekommen, würde mir Jannis sehr gut dazu gefallen.

Beitrag von fuxx 12.01.11 - 13:59 Uhr

haha, wie lustig, der Große meier Freundin heisst Luis und der Kleine Jannes.

Das gibt es doch nicht!

Beitrag von schneemannmama 12.01.11 - 13:44 Uhr

Mein Sohn heißt Collin, eine Superwahl hast du getroffen;-)

Beitrag von babybunnychen 12.01.11 - 14:32 Uhr

Also ich mag leon und florian. Nico ist noch ok. Collin finde ich den namen schrecklich. Fabian irgendwie nicht gut. Habe selber einen Leon und den Namen mochte ich schon als Kind und so hat mein 1. Sohn den namen bekommen.

Beitrag von dschinie82 12.01.11 - 15:57 Uhr

Lukas: mir zu oft, also #contra
Collin: finde ich nach wie vor gut: #pro
Fabian: sehr schöner Name: #pro
Florian: auch nett, aber durchschnittlich für mich
Leon: passt hervorragend zu Louis, ist aber auch schon so oft...
Nico: Ist süß und passt auch gut zu Louis: #pro

Beitrag von libretto79 12.01.11 - 18:21 Uhr

Mein Favorit ist immer noch Collin!!!!!!!

Beitrag von frifri10 12.01.11 - 20:47 Uhr

ich finde Thilo am schönsten


lg fri

Beitrag von sassi31 13.01.11 - 04:58 Uhr

Collin, Leon und Florian würde ich von der Liste streichen. Aber Eike wieder dazu schreiben. Thilo hingegen geht garnicht. Finde den Namen grauenhaft (wahrscheinlich, weil ich einen kenne, der einfach nur ätzend ist).

Am Besten finde ich von deiner Liste Nico und Fabian.